Foto Handy

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Folgendes.

Ich suche ein Fotohandy, was gute Qualität hat, aber net zu teuer ist.

Kennt ihr eins ? ^^
 
Sx1 machtz 640x480 pixel bilder und is auch nimmer teuer :D
 
wenn du eins mit anmeldung suchst würd ich dir dieses empfelen (man bedenke das ich nokia beführworter bin ^^:

Nokia 6630 (1 Megapixel Kamera)
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6630/startseite/113838.html

das is niergends so teuer mehr mit anmeldung...

Was ich unbeding haben mag is das 6230i hat auch Megapixel, aber wird, wenn es rauskommt sicher sehr teuer sein :(

ohne Anmeldun siehts da preislich anders aus da is das SX1 sicher auch noch recht teuer und btw isses meiner Meihnung nach dreck das hat ladezeiten da pennst du weg -_-

wenn keins zutrifft gib mal an wie viel du gern ausgeben möchtest und was es sonst so an sich haben soll, dann kann ich dir spezifischer weiterhelfen :)
 
Last edited:
ich hab n motorola e398, bild qualität ist eigentlich ganz in ordnung wenn nicht sogar sehr gut.. ich lad mal n paar samples hoch..

ok das letzte is nachbearbeitet aber ansonsten find ichs top^^ (ds handy is total geil wenn mans mal von dem tmobile mist befreit hat)
 
NuKE said:
wenn du eins mit anmeldung suchst würd ich dir dieses empfelen (man bedenke das ich nokia beführworter bin ^^:

Nokia 6630 (1 Megapixel Kamera)
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6630/startseite/113838.html

das is niergends so teuer mehr mit anmeldung...

Was ich unbeding haben mag is das 6230i hat auch Megapixel, aber wird, wenn es rauskommt sicher sehr teuer sein :(

ohne Anmeldun siehts da preislich anders aus da is das SX1 sicher auch noch recht teuer und btw isses meiner Meihnung nach dreck das hat ladezeiten da pennst du weg -_-

wenn keins zutrifft gib mal an wie viel du gern ausgeben möchtest und was es sonst so an sich haben soll, dann kann ich dir spezifischer weiterhelfen :)

Ich wollte nen Billiges ... ^^

Thx an name vergessen aber den mit AFGA ^^ ( daemon )

Btw // Das Aussehen is net so ganz dolle :()
 
Last edited:
Back
Top Bottom