Forschung, hat dieses Element sich ins C&C integriert ?

Euer Standpunkt und Eure Bewertung für dieses Element bei folgenden Spielen.

  • Forschung gehört nicht zu C&C. Dieses Element hat nichts in C&C zu suchen.

    Votes: 3 27.3%
  • Forschung sollte für Singleplayer vorher Freischaltbar sein.

    Votes: 1 9.1%
  • Forschung sollte für Multiplayer vorher Freischaltbar sein.

    Votes: 1 9.1%
  • Forschung sollte für beides vorher Freischaltbar sein.

    Votes: 1 9.1%
  • Forschung hat sich ins C&C integriert, es gehört definitiv dazu.

    Votes: 6 54.5%
  • Dieses Spielelement ist mir in C&C total wayne.

    Votes: 2 18.2%
  • C&C 4 TT.

    Votes: 1 9.1%
  • 1

    Votes: 0 0.0%
  • 2

    Votes: 0 0.0%
  • 3

    Votes: 1 9.1%
  • 4

    Votes: 0 0.0%
  • 5

    Votes: 1 9.1%
  • 6

    Votes: 2 18.2%
  • RA3/Uprising.

    Votes: 2 18.2%
  • 1

    Votes: 0 0.0%
  • 2

    Votes: 0 0.0%
  • 3

    Votes: 0 0.0%
  • 4

    Votes: 0 0.0%
  • 5

    Votes: 0 0.0%
  • 6

    Votes: 3 27.3%
  • C&C 3 Tiberium Wars/Kanes Wrath.

    Votes: 3 27.3%
  • 1

    Votes: 1 9.1%
  • 2

    Votes: 1 9.1%
  • 3

    Votes: 1 9.1%
  • 4

    Votes: 2 18.2%
  • 5

    Votes: 1 9.1%
  • 6

    Votes: 2 18.2%
  • Generals/ Zero Hour.

    Votes: 2 18.2%
  • 1

    Votes: 2 18.2%
  • 2

    Votes: 1 9.1%
  • 3

    Votes: 0 0.0%
  • 4

    Votes: 1 9.1%
  • 5

    Votes: 1 9.1%
  • 6

    Votes: 2 18.2%

  • Total voters
    11
Naja das Stimpack kann sich schon sehen lassen^^
Grundsätzlich ist Forschung ne gute Idee, beinahe sinnlos gewordene T1 Einheiten im späteren Spielverlauf wieder gefährlich zu machen.
 
Man hat 1oder 2 für Soldaten die eh kaum gebaut werden.
Wozu soll man Mörser für Pitbulls erforschen wenn der Jaggernaut diesen Artillerie Job besser erledigt ?
Dozerklingen für Skorpione damit die Zone Trooper überfahren können, lass ich da lieber von anderen Einheiten erledigen.
Sensoren für Orkas damit die getarnte Einheiten orten, wozu wenn das genau so gut andere Erledigen können ?
Signatur-Generator für den Venom, damit mehr von den für den Gegner aufm Radar angezeigt werden,
seiht irgendwie kontraproduktiv aus, da er die somit leichter findet.

Mörser und Dozerupgrade sind sehr wichtig, und sollten auf jedem Fall erforscht werden. Aber Solange du nur gegen die KI spielst wirst du denn Sinn dieser Upgrades nie verstehen. Um nützliche Forschungen vorzuschlagen gehört meiner Meinung nach ein bisschen Spielverständiss dazu das du offensichtlich nicht dein eigen nennen kannst.... Spiel mal gegen menschliche Gegner und du wirst es früher oder später auch in Erfahrung bringen für was diese Upgrades in C&C3 gut sind, es würde auch reichen sich replays von guten Spielern anzukucken. Hast dein Spiel überhaupt auf die neuste Version gepatcht?
 
Last edited:
Jo, nennen wir den Luzifer einfach bei Namen, Starcraft.

Ich finde es recht komisch weshalb C&C einem Spiel nachgeeifert ist, das von Konkurrenten Blizzard stammt,
die mit deren Produkt ein Gegenteil von C&C machen wollten.

Generals/TW/KW/RA3: Expansionen, Kriegs Nebel, Forschung, sind Elemente die man ehr von Blizzard RTS als von C&C kennt.
Und wobei die bei EA Starcraft seit 1998 nicht einhohlen konnten.
C&C kann bei den Punkten, selbst dem Original Starcraft nicht das Wasser reichen.

Das einzige was noch fällt ist eine 2te Ressource sammeln, das ein Sammler auch Gebäude baut haben wir schon in Generals.
Hast dein Spiel überhaupt auf die neuste Version gepatcht?
Im Singleplayer spiele ich lieber ohne Patches, fürs online und Mods hat man leider keine andere Wahl.
Hauptsächlich spiele ich mit dem Tiberium Essence Mod. In dem hat man übrigens mehr Forschungen als im Original.
http://www.moddb.com/mods/tiberium-essence
Dozerupgrade
Online können die Zone Trooper mit derer Fähigkeit einfach hinter eigene Fahrzeuge hinfliegen, am besten auf einen Hügel und sind in Sicherheit.
Mienen kann man orten und zerschießen lassen. Des weiteren muss der Gegner Tatsächlich darauf setzten.
 
Im Singleplayer spiele ich lieber ohne Patches, fürs online und Mods hat man leider keine andere Wahl.
löl, ok. damit hast du offensichtlich noch weniger gemeinsame diskussiongrundlage mit uns anderen. von daher erübrigen sich deine beiträge bzw. darauf einzugehen nunmehr völlig.
 
Back
Top Bottom