Forensoftware aktualisiert

Status
Not open for further replies.
Im aktuellen IE8 unter WinXP werden sie als 4 mal X gezeigt

Im Firefox ist davon nichts zu sehen.
 
Im aktuellen IE8 unter WinXP werden sie als 4 mal X gezeigt

Im Firefox ist davon nichts zu sehen.

Habe sie mal unsanft aus dem Style entfernt. Jetzt sollten sie auch bei nicht mitdenkenden Browsern verschwunden sein. :)
 
Laut dem Ersteller des Styles (mir :D) gibt es dort nichts zu reparieren. Die Farbe ist als Kontrast gewollt, mir gefällts und ja ich benutze den Style täglich. Abgesehen davon taucht die Farbe absichtlich nicht so präsent in oder zwischen Beiträgen auf.

Also ich nutze deinen Scrin-Style seit über einem Jahr und fand ihn vorher richtig geil! Ich hab die Grafiken sogar für die Gestaltung meiner Profilseite verwendet.
Aber dieses Hellblau...
"Sag mal beißen sich die Farben?"
"Nein, sie erschlagen sich gegenseitig!"

Aber wie ich sehe, feilt ihr ja immernoch an der Optik, mal sehen was ihr euch noch einfallen lasst...


Apropo Profilseite: Da werden mein Reno und die Anzahl meiner Beiträge nichtmehr angezeigt...


Und was mir gerade sonst noch einfällt:
Jetzt, wo das Antworten-Fenster so breit ist, wäre doch noch reichlich Platz für ein paar zusätzlich Buttons wie
smilie.png
justifycenter.png
spoiler.png
attach.png
(überhaupt geil dass es den jetzt gibt!^^)
 
Habe den Fehler endeckt das in meinem Profil unter Alle Beiträge anzeigen, dass meine ganzen neuen Beiträge nicht angezeigt werden und seit dem EC gab es schon längst wieder neue Beiträge:D
 
Unbenannt2.png
Nützliche Links ---> Kontakte anzeigen... Eigentlich ganz nett, aber was für ein Plugin...?
 
Also bei mir gehts :)

Btw. ging das hochladen auch mal schöner von der Hand aber egal
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    53 KB · Views: 15
Last edited:
Man sieht doch dass es Firefox ist.

Hab auch keine Ahnung wofür das Plugin gut sein soll, das Windoof 7 nicht findet. Sehen kann ich die Liste ja...
 
@ Neo

Drück mal Strg + 0 für mich schaut das aus, als hättest die Ansichtgröße im FF geändert.
 
Dass der Link fürs Kontrollzentrum soo weit oben ist finde ich auch unpraktisch. Kann der nicht in die gleich Zeile wie die "United Forum Links"?

Btw steht im Kontollzentrum in englisch "Latest Reputation Given"...
 
was ist mit den alten doppelklick auf icons um ein thema als gelesen abzuhaken?
genauer gesagt geht es nur bei den briefen nicht
 
Doppelklick funktioniert bei Foren und Subforen. Doppelklick auf Threadicons bewirkt eine Schliessung des Threads (gg. man hat die Modrechte) - ob es bei normalen Benutzer früher ein "als gelesen markiert" bewirkt hat weiß ich nicht, wäre aber komisch wenn vBulletin hier eine Doppelbelegung einprogrammiert hätte.
 
Es tut mir leid zu hören das die Neuerungen im Scrin Style deinen Geschmack nicht treffen und der Style für dich deswegen nicht benutzbar ist.

Aber wie du bereits richtig angemerkt hast:




Zur Suche, da gibt es einen Bug in der Anbindung/ Kommunikation zwischen Sphinx und vB4. Wo genau er steckt ist derzeit noch unklar, wir bitten dies zu entschuldigen. Bei nomineller Funktion ist es natürlich vorgesehen das die Ergebnisse zeitlich richtig sortiert sind.

ichhack das UF un bastel das selber um :cool
 
hmmm, wenn man unten links auf den +Antworten Button klickt, öffnet sich kein extra Fenster, lediglich der Cursor wird ins Schnellantworten-Feld bewegt. Man muss dann noch extra auf Erweitert klicken, wenn man in nem großen Fenster schreiben oder antworten will ... hmm findsch bissl umständlich und eigentlich unnütz, da man, wenn man schon schnell antworten will, sowieso ins Fenster direkt schreibt...

Und... gibt es eine Option, dass man auf SEINEN EIGENEN zuletzt geschriebenen Post in einem Thema kommt? Ich meine nicht, gehe zu letzten Beitrag, sondern, gehe zu letzten Post, den der jeweilige User gepostet hat?
 
hmmm, wenn man unten links auf den +Antworten Button klickt, öffnet sich kein extra Fenster, lediglich der Cursor wird ins Schnellantworten-Feld bewegt. Man muss dann noch extra auf Erweitert klicken, wenn man in nem großen Fenster schreiben oder antworten will ... hmm findsch bissl umständlich und eigentlich unnütz, da man, wenn man schon schnell antworten will, sowieso ins Fenster direkt schreibt...
Hä? Du kannst doch dein Patschehändchen auch direkt auf "erweitert" fallen lassen, dann öffnet sich auch der große WYSIWYG-Editor. Übrigens von der Klickanzahl zum vorherigen System "Antworten" zu klicken unterscheidet sich das nur durch 0 Klicks. Das ist rein rechnerisch kaum ne Verschlechterung..
 
Ja, aber der Antworten Button is größer und sticht gleich ins Auge, als der kleine Erweitert Button unten rechts, wo er regelrecht einstaubt :troll:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom