(Foren-)Weltuntergangsparty ?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Was haltet ihr davon, eine art Abschiedsfeier fürs UF zu halten?
Nochmal alle zu versammeln die übrig sind, auf das mit dem Angriff Steiners alles in Ord....wups falscher Film
Egal, wer dabei?
Bots bitte nur weibliche die Lara heissen.
 
Es ist aktuell wahrscheinlicher, dass die Welt untergeht, anstatt das UF;)
 
WUUP WUUP UF DOWN GIBTS NET!!! :awesome:
 
BIS ZUR LETZTEN SEKUNDE werd ich bleiben. Und wenn ich alleine Fahneschwingend und absaufenssingend da bin. :uf:
 
Es ist aktuell wahrscheinlicher, dass die Welt untergeht, anstatt das UF;)

is miar schon klar AUSRUFEZIECHEN
wenn die welt untergeht, am jüngsten tag, und alle foren nachhause gehen, da macht das uf ja am ende das licht aus AUSRUFEZEICHEN
 
Last edited:
Na siehste, wenn die Welt untergangen ist und alles dunkel ist brennt in unserer Hütte noch Licht
 
*chantré

edit: Hat nix mit Grammatik zu tun
 
freeeeeeezyyyyy du alte grammatik sau! kapitulier doch endlich freeeeezyyyy
 
5 euro drauf dassas' hat!

edit: hab nur noch 4, reicht aber für döner oder?
 
Last edited:
Back
Top Bottom