Force is weg

ganz einfach, wenn du zurück bist, gibste uns bescheid und dann kriegste erstmal von jedem ein paar flieger als defence. dann pushen wir dich, bis du selbst ne einigermaßen vernünftige verteidigung aufgebaut hast. wenn das geschehen ist, schickste uns unsere flieger zurück spielst normal weiter.
 
ja, die idee unterszütze ich auch.
das is doch am besten so.

und wenn du dann nen neuen acc einrichtest, biste nochmehr im rüchkstand ;-)

aber das musste selbst entscheiden
 
Tja

For(e hab ich es zu verdanken das ich überhaupt in SuN drin bin ohne über die 20 zukommen naja kann man nichts machen ab und zu kommt er aber nochmal sehe ihn manchmal auf ICQ. Und seinen account mal schön weiterführen sonst steht er in zwei wochen wieder vor der tür und es heißt: nee deinen Account ham wa gelöscht !!! Sieht dann nicht wie ne angemessene begrüßung aus oder???
 
Das wir den Account loeschen stand ja auch nie zur Diskussion - wuerde ihn eher noch als Farm benutzen :D - das ist ganz allein forces Entscheidung. Der Urlaubsmodus wuerde aber allen Muehe sparen.
 
Fette Neuigkeit!!!!
Am 24.2 kriege ich wahrscheinlich T-DSL und dann bin ich natürlich wieder da. Das wahrscheinlich hängt von der Deutschen Telekom ab, ist aber sicher dass ich kriege. Ich bitte euch daher meinen acc gut weiter zu führen und die Flugzeuge nicht an andere zu verschicken :alien besonders 1:30:15 :D
 
Ha also ist doch ok sind zwar noch zwei wochen aber so muss der account weder in den urlaub noch wird er gelöscht ist doch die beste lösung!:):)
 
Back
Top Bottom