Flatrate verbieten ! Ja oder Nein

Verbieten ! Ja oder Nein

  • JA

    Votes: 3 10.7%
  • NEIN

    Votes: 25 89.3%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .
Hab mir mal die "Girls" vom Pussyclub angeguckt und muss sagen mir ist spontan schlecht geworden. Ich glaub Puff is nichts für mich...
 
Komisch... die sexuelle Ausbeutung einer drogenabhängigen Cracktante vom Straßenstrich die sich damit ihre Sucht finanziert ist ok, ebenso wie herkömmliche Bordelle aber ein Puff mit Flatrate ist moralisch verwerflich. :?
 
Sorry für den Doppelpost aber wird das Umfrageergebnis auch irgendwann mal bekannt gegeben?
 
Sieht man es nicht oben?

3 Ja-Stimmen
25 Nein-Stimmen
 
Bei mir stand da oben vor 10 Mins noch: "Das Ergebnis wird in Kürze bekannt gegeben."
Jetzt steht das Ergebnis da.
Danke fürs Sichtbarmachen.
 
Da bekomm ich das kotzen...
Menschenverachtend? - Das ich nicht Lache, die 2 Klassengesellschaft ist Menschenverachtend, dass sich Leute die keine Arbeit haben gleichzeitig aufhängen können, dass ist Menschenverachtend!

Der Geschäftsführer hatte eben eine gute Idee und hat Frauen gefunden die damit kein Problem haben, wenn es wirklich so ist, dass Frauen sich trotzdem noch aussuchen dürfen, mit wem Sie schlafen, wo ist dann bitte das Problem?

Jugendliche die Nachts Leute ausrauben, beschimpfen und in Gruppen zusammenschlagen, kommen nach einer Nacht wieder aus der Zelle frei, die Eltern unterschreiben etwas und alles ist wieder gut, dem Bordellbetreiber wird das Genick gebrochen! ...

Ich denke mal, dass auch er Pachtvertäge hat und den Pächter wird es generell egal sein ob seine Frauen nun "arbeiten" dürfen oder nicht, die Pacht muss trotzdem am 15. bzw. dem 01. auf dem Konto sein...

Scheiss Deutschland...
 
Back
Top Bottom