FirstDai|HFD Tnak vs -^v^-ThugX-^v^- TNT

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
FirstDai|HFD Tank vs -^v^-ThugX-^v^- TNT

FirstDai|HFD /Dani@ZH :tank

Vs

-^v^-ThugX-^v^- :demo

Map:
tournament desert.jpg

Turnament Desert

Beschreibung:
Nettes game mit vielen Tankfights in denen wir immer wieder mit unseren gesamten bestand an einheiten aufeinander treffen.
Es wurden auch regelmässig fallen gelegt in die ich doch ganz gerne mal reingefahren bin :D (Lotus oder Outpost wär evtl mal schlau gewesen^^)

Gewonnen hat :
-^v^-ThugX-^v^-


Habe ihn den sieg zum schluss geschenkt weil er ihn unbedingt brauchte wegen seiner stats LOL
 

Attachments

  • tank vs tnt.zip
    31.9 KB · Views: 51
Last edited:
Sehr nice gespielt Dani - sauber!

Als der über rechts mit den Panzern kam hab ich schon gedacht es sei aus.Wirklich sehr schön abgewehrt und dann rum gerissen :):kek
 
Ein edler Ritter wie er im Buche steht :dance

hehe
Als ich das Replay gesehen hab
hab ich mir immer etwas lauter gedacht als sonst ..
warum fährt der Kerl denn net weiter ;)
Beim nächsten mal wird remotet ^^

Aber sonst mit vorsicht und taktik zum sieg.
 
der gba-spieler war unglaublich schlecht und hat wohl seinen ersten "tunnel-rush" probiert... dann der hammer einheiten -mix: scorpione mit scorpionen und scorpionen. dazu: null taktik, einfach geradeaus, auch keinen jeep mal mitnehmen, der arbeiter oder rpgs auspackt, wenn man schon die base zerlegt.. herrje
daher: china hat's irgendwie ganz fein gemacht, aber so weit wäre es gegen einen halbwegs passablen gba - spieler bei gleicher spielweise nie gekommen.
 
Najo, habe das rep auch hauptsächlich wegen der tankfights gepostet, die kahmen ja nicht zu knapp da beide auf 2 waff waren :=)
Denke er hatte nicht wirklich einen tunnelrush vor, ehr mich ein bisschen stören und etwas gebiet sichern.
 
sobald einer tunnel bei gegnerbase baut isses tunnelrush?! wär mir neu...dass manche es zur mobilität (wozu er ursprünglich wohl auch gedacht war) nutzen , bedenkt keienr mehr?! er hat ja aussen nur einen gebaut um seinen nachschub an skorps schnell in der gegnerbase zu haben mehr nicht
 
jo, die tank fights waren schön anzusehen :) aber er war halt trotzdem ein komischer spieler....
 
war ja nen schönes aufgerüste und halbe stunde rumgestehe da >_<.tank , tank , tank ,tank und nix passiert , musste echt lange warten bis sich danis tanks mal in bewegung gesetzt hatte >_<.

Aber so die tankfight n1ce :) , ich frag mich da ob maraudöre ne chance gegen so nen aufgepumpte mao ham? >_<
 
komisch ich sehe das spiel nie in replays :o schon zweimal runtergeladen..naja ich probiers nochmal :P anscheinend ists ein gutes spiel..

edit: loliges game :o :angel dein gegner war bisschen dumm manchmal ;) naja geilste war in der mitte(maos über bombe dann toxinbombe :lol )
 
Last edited:
Original geschrieben von CrImInAl
war ja nen schönes aufgerüste und halbe stunde rumgestehe da >_<.tank , tank , tank ,tank und nix passiert , musste echt lange warten bis sich danis tanks mal in bewegung gesetzt hatte >_<.

hihi da lob ich mir die vorspulfunktion, die ja leeider leeider bei der deutschen version nich funktioniert :P
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²


hihi da lob ich mir die vorspulfunktion, die ja leeider leeider bei der deutschen version nich funktioniert :P

seit ich das final uncut patch drauf hab, geht vorspulen :) und jo hier lohnt es sich. war aber vermutlich "no - rush" regel ;)
 
Original geschrieben von Lappen


seit ich das final uncut patch drauf hab, geht vorspulen :) und jo hier lohnt es sich. war aber vermutlich "no - rush" regel ;)

^^Rules....sicher... :anime

Denke der Gla wollte nicht tunnel lamen sondern mich mit 2 waff auseinander nehmen.
Und ich als Tank General rushe sicher keinen TNT General.....
 
wieso hast du eigentlich nicht ein paar emperors gebaut anstatt 65465421 maos die grad hingehen :o ein zwei ecm tanks und die 265164 scorpions können nichts machen...
 
Und dann wär er auf die idee gekommen tnt jeeps oder motorräder zu bauen, dann wär ich hops gewesen, dachte lieber masse als klasse.
 
Jo er hat aber genau die gleichen Fehler gemacht wie ich sie früher mit GBA gemacht habe. Ich dachte immer massig Skorps und passt schon^^. Aber die zeiten haben sich geändert in ZH nützt dir das eifach nicht mehr. Naja und wie er dann die Skorps blind in die Schlacht geworfen hat naja. Links war alles frei aber er ist immer von Rechts gekommen wo ja schon ein bunker stand. Wenn er dich über links angegfriffen hätte wärst du nicht mehr so stark gewesen den eine Waf und dein Nachschub wären sicherlich weg gewesen. und deine Panzer wären dann auch wieder dezimiert gewesen dann noch mit 1-2 panzer rechte Nachschub stören und schon hast du die ärgsten geldprobs. Aber wie gesagt es ist leichter im nachhinein zu analysieren als es während dem Spiel zu tun.
 
First dai: Wenn du paar ecm tanks hast kommt sicher kein bike durch :zzz und also bikes abzuwehren mit ein paar emperors(+gattling) darf ja nicht so schwer sein :o
 
mehr und mehr gewinne ich den eindruck, das replay ist als wiedergabe eines als ernst empfundenen matches gemeint. für mich war das von anfang an völlig seltsam und ich dachte..hmm fake match wo hier einer mal zeigen will, wie 20 panzer nebeneinander aussehen. aber wenn das jetzt ein echtes 1on1 sein soll, ähm, naja, also wie sag ich's... das war mist, bis auf das bisschen panzer - ästhetik... eben fast wie so'n "no rush" game auf twighlight, was die noobs immer spielen. rumgammeln und dann jeder mit riesen panzerarmeen kommen. sehr seltsam, sowas jetzt hier zu sehen
 
Last edited:
JO Lappen du hast mich ertappt....Es war ein FAKE game (Für alle die nicht ganz so schnell sind , das war ironie) ! OMG, auf so eine idee überhaupt zu kommen.
Ich würde mal sagen im game sieht alles immer ein bisschen anders aus, und man regiert sicher nicht so wie es ein zuschauer beim rep schauen tun würde.

ASo Lappen, bleib doch mal beim Replay das durchaus nicht schlecht war und versuch mich nicht dauernd zu provozieren.
Aber danke das du mich diesmal nicht direckt beleidigst :)
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²


hihi da lob ich mir die vorspulfunktion, die ja leeider leeider bei der deutschen version nich funktioniert :P
sei net so gemein zu mir >_< :(( :(( :(( :(( .ich kann doch au nix dafür das ich die deutsche version hab ^^.Aber wenn wir schon auf das Thema kommen , mich persönlich stört die deutsche version net , au wenn ein paar extras fehlen :).ich bin genügsamer Gamer :)
 
Back
Top Bottom