First Assault Tournament - by united-forum.de

die idee is zwar gut aber nen langweiliger caster hättet ihr net gehabt? O_o....na hf mit dem caster zieh ich mir da snet rein ^^
 
Es gibt insgesamt drei Caster, ich denke, dass da für jeden was dabei ist?
 
#united-forum im Quakenet wird der Treffpunkt während des Turniers sein - da kann euch dann sicher auch geholfen werden, wenn ihr Probleme mit dem Battlecast habe (genaueres im ersten Posting)
 
ghihihi. und ich wundere mich warum auf einmal fix und stefros im IRC sind. :D
gl hf allen teilnehmern. :)
 
PSYCHOxnc / QUAKERxnc vs ExCal / Dackel - kommentiert von HFD|nami - Spielname: First Assault Tournament | Beschreibung: www.United-Forum.de | LIVE NOW

(sobald die 5 MInuten Verzögerung abgelaufen sind)
 
Das Spiel stefros - MrYuRi gegen aurelius - phis moderiert von PsysXet steht jetzt unter live!
 
Anscheinend gibt es massive Probleme mit dem Battecast - mal geht es, mal nicht.

Als wir das heute Mittag getestet haben, gab es die Probleme noch nicht. Danke EA :top

Die Replays wird es auf jedenfall im Replayforum geben - bei einigen funktionieren allerdings auch die Live Spiele.

Einfach nach "First Assault" suchen, da müsste laufend etwas unter Live auftauchen.
 
finalspiele kommen gleich.
ich kommentiere, verbesserungsvórschläge bitte im irc.
jedes feedback ist willkommen, da ich absolut nicht einschätzen kann ob jetzt alles rüber kommt. ich darf nicht zu schnell, nicht zu laut, nicht zu leise sein.
 
Spiel um Platz 3 wird gleich unter "Live" bei Battlecast zu finden sein. Es beginnt also gleich. Einfach mal nach "United-Forum" oder "First Assault" suchen.
 
Ist ab jetzt live drin :)
 
so, jetzt bitte feedback. danke
einfach alles was euch aufgefallen ist.
 
So. Habe Spiel um den 3. und die letzten beiden Finalspiele gesehen. Ging ganz gut, wenn viele Units am Sztart waren, hat aber die Sprachquali nachgelassen. Ansonsten aber flüssig.

Glückwunsch an die Sieger und Dank an die Orga.

Generell ist mir das alles noch etwas zu Panzer-lastig. Außerdem nervt mich das Gegner towern schon jetzt wieder... :)
 
Waren sehr schöne Spiele dabei - schade, dass es bei prochnow mit phis nicht geklappt hat - gegen Yuri und stef hätte ich sie gerne spielen sehen.

Danke geht an dieser Stelle an RavenSiX und Mooff, die dieses Turnier sehr gut organisiert haben, und die Kommentatoren - vor allem an Santa, der bis zum Schluss durchgehalten (und auch in Deutsch kommentiert hat, obwohl im Englisch lieber ist :p).

Nachberichte folgen demnächst.
 
Kann man irgendwo noch nen Cast sehen, wenn man das Spiel nicht hat? Also ne Aufzeichnung oder so?

Gratulation den Gewinnern und natürlich auch den Organisatoren, Glückwunsch zu eurem ersten gelungenen TW Event :)
 
Ohne Spiel wird man die Replays mit dem Standaloneplayer betrachten können.

Dieser ist leider noch nicht verfügbar, soll aber in den nächsten Wochen erscheinen.
 
Back
Top Bottom