finde keinen server

du nutzt aber schon den "Renegade-X Server Client", oder?!
 
Ja, du brauchst den neuesten UT3 Patch. Ohne Patch gehts nicht.
 
so hab den neusten UT3 und geht iwie trotzdem nich o.O

oft ist die serverliste off line!
ich logge ein,
dadurch dass ich über die ut3 exe einlogge und dann via; multiplayer, joi game unten server ,über"Join Ip" ,server suchen,ins spiel komme.
es kommt zwar error!einfach ok klicken und warten!
 
ähh hast icq oder skype ? kannst mir den scheiß ma genauer erklären ^^ grad voll bock auf X ;)
 
skype "madurskli"

It can happen that you receive a error message "Error getting serverlist" and you are unable to select the server to join it.
To join any of the Slaughterhouses do this:

Click the "Start (offline) Game" button and wait for the game to load.
When the game has loaded press the F10 key and type:

to join Slaughterhouse #1:
open 85.25.143.169:7070

to join Slaugherhouse #2:
open 62.212.66.163:7777

and pres enter, the game will join the server.

quelle:http://forums.mp-gaming.com/index.php?showtopic=8700
quelle
 
Die werden erst kommen wenn das Balancing richtig stimmt. Die meisten haben schon angetestet und da das Balancing noch nicht stimmt ist denen irgendwann erstmal die Lust vergangen als es nichts groß neues mehr zu entdecken gab und jetzt wird wieder auf den nächsten Patch gewartet.
Der zweite Grund warum RenX und alle anderen UT3 mods leere server haben ist das es keine UT3 Spielerbasis gibt und das die alten mod zeiten (wo ein mod noch als was frisches neues angesehen wurde) aufgrund der großen Spieleflut durch Konsolen vorbei sind. Früher gab es shooter und sowas in zum PC konkurrenzfähigem Formaten auf den Konsolen nicht und jetzt gibt es das zu Hauf. Sozusagen spiele-fastfoodkost ist es die heute die Massen von den traditionellen mods wegzieht. Zudem gibt es kaum noch Verständnis für moddingteams und betas, da man fix und fertige Konsolenkost gewöhnt ist. RenegadeX wird genauso untergehen wie 90% der anderen mods auch und wird dann versuchen müssen sich langsam durch Patches und stetig Steigende Qualität wieder Gehör zu verschaffen. Aber ohne Beta Versionen gehts bei Hobby-Entwicklern eben nicht und UT3 ist wahrscheinlich eines der letzten Spiele für das es überhaupt noch mods geben wird.
 
Das Unreal 3 Engine SDK wurde freigegeben und ist kostenlos erhältlich. Damit können ja auch kostenlose Mods gezockt werden. Basiert renx auf eine andere Version oder wieso lässt sich das nicht unabhängig von UT3 zocken (bzw. nicht in Zukunft)?
 
Vieles was in UT3 enthalten ist, ist nicht im SDK enthalten. Daher werden wir vieles neu entwickeln müssen wenn wir auf das SDK(oder UDK - für Unreal Development Kit) umsteigen wollen. Wir werden den Umstieg versuchen aber die Arbeiten daran werden mehrere Monate dauern. Ein anderes mod-team mit nem verglichbar aufwendigen mod schätzt, dass sie circa 6 Monate für den Umstieg brauchen würden. Bei uns wirds wohl ähnlich sein. Daher werden wir zunächst wohl auch noch einige versionen für UT3 entwickeln bis wir dann aufs UDK umswitchen.
 
Vielen Dank für diese Information! Wünsche euch viel Erfolg dabei!
Mit diesem UDK könnte man mehr Spieler ansprechen.
 
Back
Top Bottom