Filme die euch peinigen!!!

Pearl Harbour -> Der grösste Schrott den ich je gesehen habe!

Eine schlimmere, patriotischere und geschichtsverdrehendere schei*** hab ich noch nie gesehen. Absoluter MÜLL

Es gibt zwar noch viele andere Filem. Nur bei dem ist mir der "grosse Erfolg" den der Film hatte sowas von unerklärlich das es schon fast traurig ist.
 
platz eins meiner schrott-liste: scary movie 2 (wuerg)
platz 2 teilen sich: die brady family teil 1 und 2

aber die herrschaft des feuers ist auch gut dabei, stimmt
 
Armageddon ist trotzdem besser :D
Mhhh wenn Herrschaft des Feuers das mit den Drachen und den Menschen ist wo die drachen alles zerbashen wollen dann ist jener film ziemlich fürn *****
 
2 supercops in miami oder so mit terrence hill und bud spencer... unwitziger gehts nicht mehr :)
 
ja herrschaft des feuers ist dieser billige film mit den drachen die die menschen bashen wollen und Men in Black 2 ist auch ziemlich dumm und fürn ar... .
 
Original geschrieben von Cerberus
platz eins meiner schrott-liste: scary movie 2 (wuerg)
platz 2 teilen sich: die brady family teil 1 und 2

aber die herrschaft des feuers ist auch gut dabei, stimmt

Zu Platz 1: Totale Zustimmung. :D

Zu Paltz 2: Wie kannst du es wagen?? Brady Family ist doch total genial. Da führt kein Weg dran vorbei. :kek


Ach ja, ein Film den ich zu meiner tiefsten Schande vergessen habe: Titanic! Sozusagen der Vorgänger von Pearl Harbor.
 
So einen setz ich noch dazu: "Gangs of New York",hatte mir gerade von diesem Film mit historische Background mehr erwartet!!


mfg
 
Original geschrieben von c.newbs|scorp
2 supercops in miami oder so mit terrence hill und bud spencer... unwitziger gehts nicht mehr :)

hey nichts gegen bud spencer und terence hill .. das waren meine helden in meiner "kindheit" .. besonders bud spencer,wie der immer alle zusammen schlug ..

hmm mein damaliger lieblingsfilm mit denen war : der mit dem roten buggy und dem gelben dach,kennen wahrscheinlich nur insider :P

dann noch wo die beiden zur polzei gehn,ich glaub das ist 2 supercops in miami und natürlich : Sie nannten ihn Mücke,wo bud spencer football spielt .. der film war einfach nur geil .. :D
 
Was auch genannt werden müsste, sind diese Teeniefilme:nono
Die sind zwar ganz witzig, wenn man abends müde ist, und zum essen noch ein wenig Filmgedudel haben will, aber zu mehr auch net:o
 
Masters of the Universe...die alte He-Man-zeichentrickserie fand ich als dummes, manipulierbares Kind noch ganz ok, aber bei dem Live-Actionfilm dreht sich einem der Magen um. ^^''
 


dat remake vom kettensägen massaker


ich war orhin drin und der film ist nur schlecht Oo

teilslacht man sich kaputt, ein paar richtig geile schockszenen gibt es und ein paar szenen sind zwar schon sehr geil, aber alles ist vollkommen zusammenhanglos und ansnsten stinklangeilig Oo


glazzpunkt des films: jessica biel im nassen top :D

 
Hmm wollt ich mir eigentlich ansehen,aber du bist nicht der erste der sagt das er nicht so gut ist,vielleicht warte ich bis er in der videothek steht:)

mfg
 
Oh einen hab ich noch gladiator mit Russel Crowe der film war sowas von öde ein paar gute stellen und sonst nur gelaber.
 
Original geschrieben von Rasputin
Oh einen hab ich noch gladiator mit Russel Crowe der film war sowas von öde ein paar gute stellen und sonst nur gelaber.

Gladiator !! schlecht??!!
Der Film war genial gute story gute schauspieler omg
was soll daran schlecht sein o_O
 
Na jaaaa, Gladiator fand ich schon noch irgendwie erträglich. Gab ein paar coole Szenen. Gutes Popcornkino halt.
 
hmm jo ich sag ja auch paar gute stellen gabs aber es ist einfach zu viel gelaber bei.
 
Original geschrieben von Rasputin
hmm jo ich sag ja auch paar gute stellen gabs aber es ist einfach zu viel gelaber bei.

Und was ist daran schlimm. Menschen können halt sprechen oO
 
Original geschrieben von c.newbs|scorp
2 supercops in miami oder so mit terrence hill und bud spencer... unwitziger gehts nicht mehr :)

ey nix gegen die guten alten buddy-filme,
da geht's au nich drumm,dass sie lustig sein sollten,
sondern um die prügeleien ^^

die filme,in denen bud und terrence jeweils ohne den anderen gespielt haben,waren ziemlich shice,
aber die beiden zusammen sind KULT
 
jo seh ich auch so...allein waren die ned gut...aber zusammen irgendwie unschlagbar...früher meine lieblingsflime...schau ich aber auch heut noch gerne an :D
 
Naaa, bei Bud Spencer Filmen geht's doch nur oberflächlich um die Prügeleien. Das wirklich coole sind die Dialoge und die Sprüche. :D :D

Und Bud Spencer alleine hat auch ein paar coole gemacht. Mein Liebings-Bud-Spencer-Film ist der mit Inspektor Plattufuß in Neapel (da gibt's ja ne ganze Reihe aber nur der in Neapel st goil... zumindest für mich irgendwie). :D
 
Back
Top Bottom