FF halbe mod? gute leaven?

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,071
Points
0
ich will das weiter besprechen und nach tala seiner ansage hab ich mal das hier gemacht!

also ich weiss nich wo du spielst ares aber wo ich spiele verlassen gute nich das game!
und das newbs gekickt werden stimmt weil das keinen spaß macht wenn du gegen 3 gute spielst und einer von deinem team ist schlecht und dadurch kommt scout!
zu meiner persönlichen entschuldigung muss ich aber sagen ich hab in letzter zeit aus midestens 6 newbs gute spieler gemacht sprich trainiert :kek
aber sie muessen 1 im selben clan wie ich sein 2 muss ich grad lust zu haben und 3 muessen sie nett sein (aber wenn sie das nicht sind sind sei auch nich im selben clan wie ich :D )
aber alle immer ueberall zu trainen hab ich 0 bock zu :nono

zu dir franky ich spiele terra und ff und beleidige nich ff ja!!!
da is nix halb mod du heino :nono
geht ja garnich klar :pp
 
So meinte ich das auch nicht. Ich meinte FF 6er mit chobos zocken - da kannst auch gleich Mods gamen^^
 
mal eine bescheidene frage ihr helden wa dran seht ihr den das eine ein noob ist wenn er das game joint
ihr wollt uns doch woll nicht erzählen das ihr jeden fragt der in euer game joint oder
also von mir würdet ihr auch hörer das ich noob bin
den auf dumme fragen gibt es normalerweise auch dumme antworten hrhrhrhrhr lol
 
sehe das genauso wie old.
Und prombt ging es mir heut so, die überaus clevere Frage kommt, noob??????
Naaaaaatürlich bin ich ein noob !!!!
Was sollt ich auch sagen wenn ein Amerikanischer Staatsbürger mich diesbezüglich fragt ???

Und schwups flieg ich raus *gg*

Doch das Schicksal meint es gut mit mir und ich darf im nächsten game mit ihm, besser gesagt vs ihn gamen.

Nach 9 min waren beim 6er alle 3 gegner platt, soviel zum Noob.

@ztu, klar ist es ärgerlich wenn ein Neuling dich aufdecken lässt, aber das kann dir auch mit einem der dessi rushkönige passieren:pp
 
lol Ares - Das Problem ist: wenn ein newb die Brücke nicht zumacht, ist nicht nur er open, sondern alle auf seiner Seite...
Original geschrieben von oldstars
mal eine bescheidene frage ihr helden wa dran seht ihr den das eine ein noob ist wenn er das game joint
Naja, einige kennt man ya. Und ansonsten kann man zu 90% aus dem nick urteilen, ob jemand gut ist, oder nicht. Dabei stellen sich folgende Fragen: wie ist der nick aufgebaut? Ist er clanned? Wenn ya, ist der Clan bekannt? Dann weißt du in der Regel, ob du's mit einem newb zu tun hast, oder nicht ;)
Original geschrieben von ztuj5ji
wenn du mit chobos newbs meinst hast du recht :D
Was denn sonst lol?^^
btw: ich hab' immer Recht :D
 
also mädels ersten paar kreterien hat franky schon gesagt.
1. die meisten kennt man 2. wie seiht der nick aus 3. is er im clan
dann noch 4. fragt man ihn are u good? 5. was heisst: bo (ton2 kennen die meisten ja garnich mehr)
und wenn da nix gut bei is kick :kek
(wir fallen auch manchmal auf newbs rein aber meist is schon richtig :) )
 
Original geschrieben von ztuj5ji
5. was heisst: bo (ton2 kennen die meisten ja garnich mehr)
omfg da hat mich doch gestern @TS wahrhaftig jemand gefragt, was ton2 und bo heißt - lol ich wollte erst garnicht antworten und nur 'lol' schreiben, weil ich dachte, der will mich verarschen; Scherzfrage oder so .-_- Hab' aber zum Glück doch geantwortet, also hat er mich mitspielen lassen ;)
 
yep o_O

btw: ich hab' irgendwie das Gefühl, FF spielen jetzt nur noch 1-Ref-Dizz-Newbz. Vorgestern hat sich einer für ganz toll gehalten, weil er mich mit seinem 1-Ref-Dizz besiegt hat. Als ich dann 1on1 wollte, war er scared, Terra zu spielen. Wie arm ~
 
meine map ist terra.ff find ich persönlich auch sehr gut aber schwerer.die guten jungs zocken eh nix anderes mehr.und mods zock ich net also bleiben mir nur die 2 maps:kek
 
Ich zock' auch manchmal mit cerec und Ares BB :D - Da labern die newbz immer rum, ich cheate, wenn ich sie 1-Ref-rushe :D
 
jo is halt so.is mir auch schon passiert.da spielen mod-newbs mal ff oder terra da biste gleich ein cheater.
 
was ton2 und bo heisst bedeutet kein plan dann würdet ihr mich also kicken
oder ist das was besonders aus ts
hab ich nicht wirklich gezockt sondern meist nur fs
 
bin ich auch und das es wichtigere dinge gibt weiss ich auch Oo bin ich ein helles köpfchen :pp
 
Original geschrieben von Theslar
selbst da gab es das tztzttz ^^
bei FS gab's auch 'nen ton2? wtf? :wow (ich dachte, da gab's nur GDI- und NOD-Barracke sowie GDI-Techzentrum :o)
 
ahso k :wow - wie lange? Und hatte der dieselbe ''Funtion'' wie bei TS?
 
Back
Top Bottom