Fernsehtipps zu Ostern

geilomat
wespennest is einfach krass und gut
FD2 nebenher geschaut,wiedermal gänsehaut gehabt,laak fiiielleicht taran tass ich meine poxen angemacht happ
 
jo fd2 war ja bekannt der mit dem Wespennest war echt nich so prall fand ich, irgendwie warn die Albaner total bescheuert und die anderen auch lol
 
aber blinde action und nettes geballer und etwas französischer filmcharme sind ab und zu ganz ok
ich mag solche filme, genau wie transporter,is mal was anderes
 
NAja die ganzen Franzosen ham etwas gestört und die Typen die aus dem Auto raus über Bildschirme schauend schiessen und auch noch was treffen .lol :wand

Naja war halt normaler Samstag :D
 
hehe,so kann mans auch sehen
was komisch war, war, dass die beiden im LKW nachher anstatt durchzubrechen innen fluss fahren,warum auch immer...
tot waren se jedenfalls :D
 
Der war bestimmt geschnitten.
Die DVD-Fassung ist ab 18 und eigentlich recht heftig.
Da werden se mit Sicherheit ein paar Sachen gestutzt haben.
 
die szene wo der komische häftling dem polizist an den hals geht is drin
also man sieht auch das loch im hals
 
Wer einen geniales Psychodrama sehen will,
der schalte um 23.25 Uhr ZDF ein. Da kommt gleich "Dolores".

*Filmnochmalanpreisentu*
 
Sooo, habe den wohl besten ostertipp gesehen :P
War echt cool HdR - Die 2 Türme!

Hab den vordem niee gesehen, war nie so der HdR-Fan aber bin positiv überascht werd mir nun auch den 3 und letzten (?) bald besorgen!
 
Jörg said:
kiss of the dragon,genialer streifen

ohne scheiss... mit sicherheit mein persönliches fernseh-highlight des jahres...

die französischen kungfu-nazi-cops :crack
jet li :crack
die nadeln ... "du siehst müde aus! *plug*" :crack
das sinnlose rumgeballer :crack
die szene mit den 40 schwarzgürtel-judoka :crack
die schließfachszene mit den 2 cops :crack
jet li :crack
jet li :crack
tödliche billard kugeln :crack
jet li :crack
"gib mir mal so n grünes ding!" :crack
die messerschwingende sondereinheit :crack
das finale :crack
der film :crack
jet li:crack

toll :top

ich glaub ich meld mich gleich zur akkupunktur an... und wehe ihr seht müde aus! :crack
 


also wer octopussy als besten bond bezeichnet :ugly

einer der schlechtesten triffts wohl eher :top

wenn dann bitte "lizens zum töten"... ironischerweise spielt dalton hier den besten jemals gesehehen bond (gemeßen an der romanvorlage) ohne (!) das diesmal nen roman von fleming als vorlage benutzt wurde :D


@kiss of the dragon: war mal wieder amateurhaft geschnitten - so macht das keinen spaß

wobei das perverste ja immer der cut beim abspann ist, denn gerade hier tönt mit lisa barbuscias "adore you" ein absolut genialer gänsehautsong :wub

atm läuft auf n24 ne doku über haie :D sehr geil das :top
 
Last edited:
mope7 said:


also wer octopussy als besten bond bezeichnet :ugly

einer der schlechtesten triffts wohl eher :top

wenn dann bitte "lizens zum töten"... ironischerweise spielt dalton hier den besten jemals gesehehen bond (gemeßen an der romanvorlage) ohne (!) das diesmal nen roman von fleming als vorlage benutzt wurde :D


@kiss of the dragon: war mal wieder amateurhaft geschnitten - so macht das keinen spaß

wobei das perverste ja immer der cut beim abspann ist, denn gerade hier tönt mit lisa barbuscias "adore you" ein absolut genialer gänsehautsong :wub

atm läuft auf n24 ne doku über haie :D sehr geil das :top

wow, sehr postitiv überrascht, Was die bond filme angeht hast du wirklich mal ahnung
 


filme sind eines meiner steckenpferde :top

ich find dalton aber wirklich verdammt gut als bond Oo

 
Ich fand Dalton ziemlich doof irgendwie.
Die besten Bonds waren meiner Meinung nach Sean Connery und George Lazenby (hoff der Name ist richtig geschrieben). Bei letzterem war natürlich der Film extrem kacke, aber der Schauspieler war gut.

Die besten Bonds waren sowieso die ersten paar. Der Rest war dann nur mehr mehr odre weniger Imitation. Goldeneye fand ich noch ziemlich gut, aber danach gings endgültig bergab.

Meines Wissens nach war übrigens "Goldeneye" der erste Bond Film ohne Romanvorlage. o_O
 
lizenz zum töten ist der beste bond, weil alles bond-typische (außer dem einer-gegen-alle-prinzip) fehlt...

keine schwachsinnigen erfindungen, ned so n übertriebener frauenwahn (die ja normalerweise schon 3 orgasmen bekommen, sobald bond die szene betritt), kein extrem schleimiger roger moore

nur der kerl aufm kriegspfad...

wobei man als 'bond'-fan natürlich argumentieren könnte, dass grade diese sachen (muschies, sci-fi, schleimiger pommadenheld) einen bond-film ausmachen...

ich find sowas stuhl und daswegen -> lizenz zum töten
 
ich find die neuen bond filme irgendwie geil auch wenn sie voll übertrieben sind ;) achja ihr regt euch immer wegen der tussen auf aber das do geil :)
 
goldfinger kommt morgen um 20.15 auf vox.

die welt ist nicht genug find ich net so gut bis auf die musik^^
 
Back
Top Bottom