Fernseher im Badezimmer

Joined
May 22, 2012
Messages
496
Points
0
Ich habe seit neuestem, einen LCD Fernseher über und habe mir überlegt, ihn im Badezimmer aufzuhängen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob er durch den Dampf, Feuchtigkeit usw. kaputt geht.

Hat da jemand Erfahrung damit?
 
Sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Wenn du unbedingt willst kannst du ihn auch in ein wasserdichten Gehäuse packen.
 
Das sehe ich etwas anders, ich hab in einigen Badezimmern in der klempnerlehre TVs gesehen, die waren alle hintere einer hermetisch versiegelten Glasplatte (zb in einer Ecke über der Tür wone Ausparung extra für den TV war)

Es gibt aber auch extra TVs die fürs Bad gebaut worden sind.

Also entweder neue Kiste oder einen gut versiegelten Plexiglas ka Kasten bauen und da den TV rein.

Im schlimmsten Fall kann es ohne das zum Kurzschluss bzw Brand kommen, daher rate ich davon ab NICHTS zu machen.
 
Die andere Frage ist: wie lange und oft ist man im Bad dass man da einen Fernseher braucht? Da tuts doch auch ein Radio und ne Zeitung.
 


kannste beim abseilen dann geil zocken :D

Im Ernst, wofür gibts Tablets ? Die Dinger wurden ERFUNDEN für die Unterhaltung aufen Pott.

Fernseher im Bad :D

sry dass ich sonst nichts zum Thread beizutragen habe, man möge es verzeihen ^^
 
Ich habe mich von Charlie inspirieren lassen. (siehe Bild)

@Thunder: danke für die ausführliche Begründung. Den Plexiglaskasten zu bauen/kaufen will ich nicht und speziellen Fernseher erst recht nicht.

@mope: für den Pott reicht mir auch ein Handy, aber in der Badewanne liegen und nen geilen Western gucken, wäre schon geil....
 

Attachments

  • charlies-bad.jpg
    charlies-bad.jpg
    60.1 KB · Views: 49
Dann würde ich dr ein Laptop empfehlen den du bei bedarf dann eben mit rein nimmst.

wirst ja denke ich nicht jeden Tag baden sondern duschen
 
Ich hatte ne ganze Zeit lang ein Radio in ein Bad stehen gehabt, dass kein Fenster hatte und es ist nichts passiert und meine Waschmaschine lebt auch immer noch(nein die sind nicht extra dafür gebaut worden um das auszuhalten).

Es geht lediglich eher um das Spritzwasser warum die im Kasten sind und wenn ihr mal auf die Verpackung eurer Geräte guckt dann werdet ihr feststellen, dass die alle bis 90% Luftfeuchtigkeit ausgelegt sein sollten;)
 
Back
Top Bottom