Fehler internal error 2711. wbuilder

Joined
Mar 17, 2009
Messages
4
Points
0
hallo,

ich habe mir neulich einen klassiker gekauft ( Command & Conquer Generäle deluxe). wollte es zunächst installieren doch da ist auch schon mein fehler aufgetreten nach dem eingeben der Seriennummer und weiteren klicken auf den button "weiter" konnte ich mir dann den ordner aussuchen in dem die dateien installiert werden, bis dahin war alles in ordnung.
doch als der installationsvorgang gestartet wird kommt bei 0% schon eine fehlermeldung in der steht: "internal error 2711. WBuilder" zu bestätigen ist diese nur durch einen "ok" button, klickt man auf "ok" geht die installation nich weiter sondern es erscheint die nächste fehlermeldung in der steht "Fehler:-1603 Schwerer Fehler bei der Installation Weitere informationen finden sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN." diese ist auch nur durch einen "ok" button zu bestätigen, wenn ich auf diesen klicke dann bricht die installation ab.

was kann ich tun???:wand :wand :wand

wer weis was die ursache ist? oder sein könnte?

bin seh dankbar für jede auskunft
 
hat denn keiner eine idee?kommt schon jungs,einer weiss bestimmt was zu tun ist.bin echt am verzweifeln
 
Back
Top Bottom