Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!

saufgeschichten?! kay....

Silvester. 2 Uhr Mittags Alkohol kaufen. Ekelhaften Metaxa.. ( Oh man... Was haben wir Griechen da gemacht )...und 2 Flaschen Wodka kaufen.
1 Flasche Wodka für nen Freund.
Nach 5 Stunden sind wir bei meiner Freundin angekommen.. ( Die Bahnfahrt hat 2 Minuten gedauert ). Eigentlich hätte es 10 Minuten gedauert Hin und Zurück, aber nein. Meine Begleitschaft war von Eis begeistert und hat damit Fußball gespielt... ( Kein Speiseeis. )
Dann zu Hause angekommen.
Mit Freundin küssen usw xd.... ( Das zählt aber nicht zu den Fehlern die ich nie wieder tue :D )
Dann von Der Familie die eigentlich nen guten Eindruck hat Sekt eingeschenkt bekommen....
Ich dachte mir hmm... Sekt.. ist ja ekelhaft und hab Metaxa, Wodka und Red Bull Cola reingemischt.

Getrunken. Davor hatte ich gerade mal ein Glas Wodka mit Red Bull.

1 Minute nach Silvester kamen alle zu mir und beglückwunschten mich... Jetzt wusste ich was die mit dem Sekt machen wollten.. Naja...

Dann 4 volle Sektgläser mit Metaxa, Wodka und Sekt auf Ex trinken. Hintereinander... So. Den Rest kenn ich nur noch von Erzählungen...

Ich habe
1. Den gesamten Tisch meiner Freundin abgeräumt.
2. Ne halbe Flasche Sekt aufm Boden vergossen, weil ich dachte ich treffe das Glas.
3. Vor dem Augen meiner Freundin fast mit ihrer besten Freundin gevögelt.
4. Fast mit meiner Freundin gevögelt, aber ich war ihr zu besoffen.
5. Mir mit nem Gürtel Wunden zugefügt.
6. Mit nem Kumpel nen Gürtelkampf ausgetragen... ( Er hatte 2 ich keinen :D )
7. 5 Versuche aufzustehen einfach so liegen lassen.
8. Mit nem Freund per ICQ geschrieben, dass ich jetzt gleich mit meiner Freundin sex haben werde obwohl sie daneben stand.
9. Nen Typen 5 mal hinternander fragen ob ich ihn etwas schon gefragt habe, was ich nicht wusste.


Das woas.
 
Ich erzähl mal ne Geschichte von mir und nem Kumpel...
also Fasching 2006 :D
ich und ein Kumpel haben uns ordentlich einen niedergekippt^^
dann kam noch ein kumpel an so gg 15 Uhr^^ ja wir hatten schon um 12 uhr mit saufen angefangen :D
also anderer kumpel kommt an hat noch 4 leute dabei...
15:01 wir haben vor uns 4 Kästen Bier, 5 Flaschen Wodkabull, 2 Whisky Flaschen, und einen Eistee^^
15:30 1. Flasche Wodkabull wurde vernichtet.... mit 2 bier dazu für jeden^^
16:00 2. Flasche Wodkabull vernichtet... 2 bier wieder für jeden mit dazu^^
16:30 3. Flasche Wodkabull vernichtet... die ersten 2 Leuten sehen ganz bleich aus und haben wenig später den ganzen alk wieder hinausbefördert... und das nicht sehr ansehnlich^^
17:00 1. Whisky Flasche vernichtet... ich check eh schon nix^^ Kumpel kann kaum noch laufen :D
19:00 nach ner kleinen Pause und ordentlichen Reierns gings weiter....
20:00 2. Kasten Bier ist leer... 2 Kästen Bier, 1 Flasche Wodkabull und ne halbe Whisky Flasche sind noch übrig
22:00 wir sind nur noch 4 Leute.... der andere ist umgekippt und pennt auf den boden mit den arsch nach oben und Gesicht auf den Teppich:ugly
23:00 mein Kumpel will pennen gehen.... schafft es nicht mehr die Tür zuöffnen legt sich vor die tür und probiert drückend die Tür aufzumachen... (er denkt nicht mal dran den Türgriff zudrehen :D)
23:05 er kriecht zu unserer Tür und klopft an wir machen auf sehen wie der so rumlungert....
23:06 wir machen ihm die Tür auf....
23:07 er steht vor unserer Tür und meckert rum das er nicht pennen kann weil Party bei ihm im Zimmer ist.... (Party= Radio läuft :D)
23:30 unsere Runde löst sich auf....
23:31 ich geh ins Bett vorher aber komme ich auf die glorreiche idee es mal mit Treppenrutschen zuprobieren^^
habe alle stufen geschafft (waren so 10-15 Stufen) richte mich auf und fall erstmal ohne Gegenwirkung nach vorne genau aufs Fressbrett^^
Nächster Tag 7:00 ich erscheine beim Kumpel mit Augen die mehr geschlossen sind als auf .-_- und mir tat alles weh (wirklich alles^^)
Kumpel fragt mich was gestern abging ich erzählte ihn soviel wie ich da noch wusste oder konnte^^ alle sahen aus wie zombies :suff
anderer Kumpel kommt zu uns und fällt erstmal um.... und rührt sich die nächsten 2 min nicht mehr :kotz danach gings wieder :D
7:15 wir sitzen alle in der Ausbildung und pennen die restlichen 5 Stunden bis zur Mittagspause :D
dann ging es weiter mit der nächsten Faschingsparty :cool
 
Last edited:
da war ich noch jung und hatte nix besseres zutun in Ausbildung :D
heute bin ich nicht mehr so besäufnisse sind sehr selten bei mir noch^^
ausserdem war Fasching das war Pflicht damals bei uns :D
und ausserdem Robin als ob du noch nie dich so derart besoffen hast kannste mir nicht erzählen, du warst bestimmt auch oft genug so richtig besoffen also.....
 
lol so sind wir doch alle , wer es leugnet der lügt. ab un zu saufen muss eben sein.
 
Ja natürlich hat jeder schon einen übern Durst getrunken, aber bitte lasst den Thread nicht als Sammelsurium für öde Saufgeschichten verkommen.
 
.... sich im letzten Zug des Tages mit dem schafner anlegen. Vorallem wenn der Zug noch 15 km von zuhause entfernt ist. Ich glaub, das ich (stinke voll) 4 std nach hause gebraucht habe (zu fuß) :(
 
Was haben eigentlich alle hier dagegen wenn man mal erzählt das man gesoffen ist?! Wo ist das Problem... Dafür betrügen wir nicht unsere Freundinnen oder vergessen wer wer ist... Finde ich saufen 100 mal weniger schlimm
 
Was haben eigentlich alle hier dagegen wenn man mal erzählt das man gesoffen ist?! Wo ist das Problem... Dafür betrügen wir nicht unsere Freundinnen oder vergessen wer wer ist... Finde ich saufen 100 mal weniger schlimm

weil das ziemlicher standard is ..
 
Es heißt ja, Fehler, die mal nur einmal im Leben macht und nicht Fehler, die man jede Woche macht ^^
 
Was haben eigentlich alle hier dagegen wenn man mal erzählt das man gesoffen ist?! Wo ist das Problem... Dafür betrügen wir nicht unsere Freundinnen oder vergessen wer wer ist... Finde ich saufen 100 mal weniger schlimm

außerdem finden manche mit gehobenem alter die saufgeschichten nichtmal mehr halb so erwähnenswert wie du in deinem jugendlichen....öh... dauerrausch ^^
 
Wer hat denn als Kind mal auf die Herdplatte gefasst? :p

Eine typische Sache, die man nur einmal macht!
 
Telephonstreiche in Deutschland von Amerika aus tätigen hatte im Bus halt nix besseres zu tun.

Sich während der Terroranschläge in London in madame Tussow befinden
 
Last edited:
Wer hat denn als Kind mal auf die Herdplatte gefasst? :p

Eine typische Sache, die man nur einmal macht!
nicht wenn man eine Oma hat, die meint, dass die Herdplatte nicht heiss ist, obwohl noch das Lämpchen leuchtet und man sie sogar noch darauf aufmerksam macht.

und dann erschrak sie plötzlich als ich dann geschriehen habe und sofort meine hand in den hundenapf getunkt habe :X
 
Fehler die ich nie wieder begehen werde:

- Beim Verdrahten von Bussystemen nie wieder in Hektik verfallen und dadurch Fehler einbauen (Jeder der schon mal Busfehler suchen musste, weis wie ätzende es sein kann, erst recht bei vielen Teilnehmern)
- In Italien ne Currywurstbude suchen
- Bus fahren, wenn es nicht unbedingt sein muss
- Nie wieder einen Taschendieb beide Beine brechen, ohne drüber nachzudenken
- Eine 180° Wendung mit nem Galaxy, der mehr als 200.000 km auf Stand hat (Scheis Klapperkiste war das -.-)

Mehr fällt mir nicht derzeit nicht ein.
 
Last edited:
Und ich werd nie wieder...

-SonGohan die Brieftasche mopsen



:D
 
Back
Top Bottom