Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!

Nachts um 1:30 Uhr zum Friedhof gehen und einer besoffenen halbnackten Frau beim Beten zusehen!
Da schaudert mir allein der Gedanke den Rücken runter.

cYa
 
Naja...

Das Thema heißt :
Nächtliche Shishaaktion

Nie wieder werde ich 45 Minuten gehen für eine 2-KM-Strecke, anschließend zu einem Typen gehen um ne Shisha zu holen, nach 15 Minuten entdecken, dass man kein Feuerzeug hat, zum Friedhof gehen, zum Opa eines Freundes gehen, die Kerze klauen, die Shisha anmachen :D

Oh man war das geil. xD
 
Naja...

Das Thema heißt :
Nächtliche Shishaaktion

Nie wieder werde ich 45 Minuten gehen für eine 2-KM-Strecke, anschließend zu einem Typen gehen um ne Shisha zu holen, nach 15 Minuten entdecken, dass man kein Feuerzeug hat, zum Friedhof gehen, zum Opa eines Freundes gehen, die Kerze klauen, die Shisha anmachen :D

Oh man war das geil. xD

Auch für diesen Post könnt ich dir eine reindrücken - :?
Und ja ich nehme jede Verwarnung an wenns sein muss - aber was gesagt werden muss, werde ich auch sagen!
 
Versuchen klar und sachlich mit einem gewissen UF-User mit dem Decknamen Muesli zu diskutieren, da selbiger dazu nicht befähigt ist und sich lieber in Lügen flüchtet.
 
2 kleine Gehirnzellen tanzten um den....

Seit meinem letzten Post hier gab es keine größeren Hopalas

...jedenfalls keine an die ich mich erinnern könnte
 
Barfuß im Schwimmbad am Beckenrand schnell um eine Kurve rennen...
 
Im Studentenheim vom 9. Stock in den 4ten(wo meinereiner wohnt) zu fahren um 0:45 und sich denken kommt eh niemand und nen fahren lassen. Auf einmal bleibt der Lift im 8ten stehen und die geilste Sau vom Heim steigt ein. Die hat mich dann komisch von der Seite angesehen, im Lift roch es nach Schwefel-Mine :D

Neuer Tag, neues Glücl. Im Erdgeschoss den Lift rufen und mit nem Kumpel über Fur TV und Frauen mit Schwänzen zu reden, auf einmal geht die Tür auf und ratet mal, wer mich komisch anschaut... bei der hab ich auf jedenfall verschissen. Mein Umgang hilft dabei auch nicht viel, weil sie hat das Zimmer neben meinem Kumpel und den hat sie schonmal nackt vom Balkon runterpissen sehen, seitdem vermeidet sie Augenkontakt zu ihm.
 
:arofl Loooll!
Ich wusste dass es lustig wird, diesen Tread auszugraben... :D
 
Ich muss sagen, es ist auch nicht sehr klug eine Straße entlang zu gehen und bei jedem parkenden Auto die Seitenspiegel runterzutreten, nur um zu bemerken, dass das letzte Auto ein Zivilfahrzeug der Polizei ist. Ich hab noch nie jemanden so schnell rennen sehen :D
Und dann noch der herrliche bayrische Dialekt dazu: Und oans und zwoa und drei...
 
Nie wieder versuchen eine Wespe mit der Hand zu fangen

Nie wieder eine Friteuse die vorher in der Spühlmaschine war einstecken nur weil sie außen trocken ist

Nie wieder zu einer Frau sagen, ich würde alles für sie tun

Nie wieder springen um einen Schuss beim Fußball abzublocken

Nie wieder so tun als würde mich, was eine Frau erzählt interessieren, wenn es das nicht tut

-Ansonsten bin ich eher ein Wiederholungstäter
 
  • Corn Flakes nicht aufessen, Milch inne Tasse, nach 3 Tagen Milch wieder inne Corn Flakes und das dann essen wollen
  • pubertierenden Mädchen länger als 1 Minute Gehör schenken
  • glauben, das es nicht mehr schlimmer kommen kann
  • Kirschen probieren weil man denkt das die Allergie nicht so schlimm ist

Ich weiß, nich' viel lustiges, kann mich aber an nix katastrophales bisher erinnern.
 
Ihr Text ist leider zu lang.


Mit Freundlichen Grüßen, Ihr United-Forum Team.​
 
Sich wünschen, dass seine Exfreundin, was mit seinem Freund hat, damit man endlich einen richtig guten Grund hat, auf sie so richtig angepisst zu sein und sie endlich vergessen kann ...

auuweija!
 
Back
Top Bottom