fehler bei gw?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
grrrrrmfffff !!!!

Eine Ihrer Flotten ist zurückgekehrt. Sie brachte folgende Rohstoffe mit:
Eisen: 0 Einheiten
Lutinum: 0 Einheiten
Wasser: 0 Einheiten
Wasserstoff: 0 Einheiten


das passiert mir shcon das 8te mal an was liegt das?
 
lol ka haste einen leeren planeten angegriffen :D *joke* ne jetzt mal im erst das hatte ich noch nit .... ka schreib das doch mal ins GW-FoRuM
 
Wenn man einen killt der VIEL weniger Punkte hat als man selbst bekommt man nix wegen Newbieschutz :o)
 
das ist so, wenn du jemanden plünderst und der danach so abgefertigt is das er sich "niewieder einloggt" bekommt der planet keine rohstoffe mehr und bleibt leer.
 
Wenn den vor Dir einer ausgeplündert hat und zwar so, dass er alle seine Rohstoffe verliert, und er bevor deine Flotte eintrifft sich nicht wieder einloggt, dann ist es doch logisch, dass deine Flotte leer wieder kommt, wa?
 
hmm naja logisch is das net weil auc hwnen er off is sammelt er rohstoffe aber das er vorher angegriffen wurde kann sein
 
Ja, schon, aber die Rohstoffe werden erst beim Login dazugezählt. D.h. Wenn du dich gnz lang net einloggst und in der Zwischenzeit geplündert wirst, erhält der angreifer nur die Rohstoffe, die bei deinem letztn Login vorhanden waren.
 
hast du mit sonden angegriffen ? wenn ja, das is normal jetzt, das war vorher n bug den sie bereinigt haben
 
also angenommen ich greif JEZ wem an

DER is noch offline meine flotten kommen am frietag zurück !

am samstag loggt er sich ein wann bekomm ich die rohstoffe?
 
gar nicht, wenn ihn wer anderes angegriffen hat, ader er die rohstoffe verbaut hat, und er sich ausloggt, dann du angreifst, und er sich bis deine schiffe bei ihm waren, nicht mehr einloggt, dann bekommst du nix, oder die reste, wenn er alles verbaut hat

aber nicht die neuen ress die in der zwischenzeit sich angesammelt hätten
 
d.h. ich würd nur das bekommen was er noch hat und dadurch das er angegriffen wurde vor mir hat er nix ?
 
Back
Top Bottom