Feedback zu Verwarnungen von Wassermelone

Ich hab bisher noch kein wirkliches Gegenargument gehört außer "Nur weil ihr keinen Spaß versteht" und "Ich hab's ja eh nicht so gemeint, wie ihr denkt, dass ich's gemeint habe".
 
Die Gegenargumente stehen jeder der lesen kann sieht das, dein Versuch ist billig.

In beiden Fällen sind die "betroffenen" Kokz und Tiger ganz ung gar anderer Meinung und verstehen die Welt nicht mehr.
 
Ich versteh die Welt, dank an Islam.
ich bin entspannt.
Du steigerst dich da rein man, keiner fühlt sich beleidigt von dir. Verschwende deine Zeit mit sinnvollen sachen. entspann dich mal.
 
Doppel- und Trippelbeiträge bitte unterlassen, dafür gibt es die Bearbeiten-Funktion. Mehrfachbeiträge können übrigens ebenfalls zu Verwarnungen führen und damit letztendlich zu Banns (in der Summe).

Das Feedback in deinem Dreifachbeitrag wurde in diesem Thread bereits beantwortet. Psycho Joker hat auch vollkommen Recht bei der Beschreibung deiner Gegenargumente.


Nochmal umformuliert:
- Es ist nicht die Aufgabe unserer Moderatoren nachzuforschen wie ein Benutzer seine Beiträge eventuell gemeint haben könnte.
- Beleidigungen sind in allen Bereichen des Forum nicht erwünscht. Hier können wir, auch in Bezug auf unsere Gäste, keine Rücksicht darauf nehmen, wenn sich zwei Freunde gegenseitig mit Beleidigungen liebkosen.
- Es ist generell eine gehobene Diskussionskultur erwünscht. Themen müssen für andere Benutzer und Gäste übersichtlich und nachvollziehbar sein. Spam, Mehrfachbeiträge, wilde Themensprünge, Sprünge zwischen Diskussionsbereichen (Pinnwand - Thema etc.) sind dabei abträglich und werden moderiert. Dabei obliegt es dem Ermessensspielraum des jeweiligen Moderators für welche Verfehlungen er in seinem Bereich Verwarnungen ausspricht.
 
Ich kann die Verwarnung von Melone auch net nachvollziehen. Aber darauf zu hoffen, Das die Führer eine getroffen Entscheidung zurückziehen, auch wenn sie unangemessen oder falsch ist, wird nicht passieren.

Du triffst den Nagel auf den Kopf.




Hier mal ein Beispiel dafür

Nochmal umformuliert:
- Es ist nicht die Aufgabe unserer Moderatoren nachzuforschen wie ein Benutzer seine Beiträge eventuell gemeint haben könnte.
.


Es ist nicht der Fall das hier was gesagt wurde, das Explizit eine Beleidigung ausspricht, es aber nicht so gemeint war.
Der Mod hat einen Neutralen Satz bis zum geht nicht mehr Negativ ausgelegt. Das ist auch nicht die Aufgabe eines Mods.
 
Verwarnung an TurkishTiger für obigen Beitrag.

Beitrag von Wassermelone verschoben. Ist mir unbegreiflich wie schwierig es ist etwas im richtigen Thema zu diskutieren.


@Wassermelone
Es ist wirklich sehr schade das du überhaupt nicht nachvollziehen kannst, was du falsch gemacht hast und warum das falsch war. Du hast jetzt, kurz nach deinem letzten Bann, in diesem Monat bereits 4 Verwarnungen kassiert. Es ist wirklich an der Zeit zu reflektieren und zu verstehen, dass der von dir an den Tag gelegte Umgangston so nicht erwünscht ist. Weil ewig nur Verwarnungen aussprechen wird nicht gehen.

Abgesehen davon, dass der Beitrag im besagten Thema natürlich Off-topic war und dein Doppelpost danach, wo du in diesem Thema die Moderatorentscheidung diskutieren wolltest war ebenfalls Off-topic. Wenn du nicht verstehst warum dieser Beitrag als Beleidigung aufgefasst werden kann, ist das sehr schade, eine Änderung des Postverhaltens ist unabhängig vom Verständnis aber unabdinglich.
 
Mach ich auch , die sache ist schon längst abgehakt.

Moof hat die Mauer aufgebaut und "Argumente übersehen-Modus" sowie "Die Entscheidung ist Endgültig" Rhetorik an.

Jetzt kümmer ich mich um wichtigere dinge.
 
@ Wassermelone.
Also der Spruch von dir ist zwar relativ harmlos, nur dadurch bestand ein gewisses Risiko,
das du eventuell, da durch einen neuen Qualitativen User vergrault hättest.
Genau deswegen wurde da so hart gehandelt.
 
Ich hab bisher noch kein wirkliches Gegenargument gehört außer "Nur weil ihr keinen Spaß versteht" und "Ich hab's ja eh nicht so gemeint, wie ihr denkt, dass ich's gemeint habe".
So sehe ich es auch noch immer...

@Wassermelone
Es ist wirklich sehr schade das du überhaupt nicht nachvollziehen kannst, was du falsch gemacht hast und warum das falsch war. Du hast jetzt, kurz nach deinem letzten Bann, in diesem Monat bereits 4 Verwarnungen kassiert. Es ist wirklich an der Zeit zu reflektieren und zu verstehen, dass der von dir an den Tag gelegte Umgangston so nicht erwünscht ist. Weil ewig nur Verwarnungen aussprechen wird nicht gehen.

Abgesehen davon, dass der Beitrag im besagten Thema natürlich Off-topic war und dein Doppelpost danach, wo du in diesem Thema die Moderatorentscheidung diskutieren wolltest war ebenfalls Off-topic. Wenn du nicht verstehst warum dieser Beitrag als Beleidigung aufgefasst werden kann, ist das sehr schade, eine Änderung des Postverhaltens ist unabhängig vom Verständnis aber unabdinglich.
Das ist eben genau ein weiterer Punkt gewesen.
Einge haben einfach vergessen, dass das RL nicht die Kegge ist und genau über dieses Thema hatten wir erst kurzen einen Thread.
 
Back
Top Bottom