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Selbst wenn ich den Pay2Win Aspekt mal vollkommen ignoriere. 19 Generäle + 15 wählebare Perks Kram ... was wäre eigentlich die Steigerung von nicht existierender Balance.
---> Keine Balance und man wird wohl praktisch nie das Gefühl haben der Bessere gewesen zu sein bzw umgekehrt, man verliert nicht weil man schlechter ist.
Perks selbst. Wenn ich auf jemanden mit vollständigen Perks treffe und diese werden Spielmenue angezeigt, werd ich mir die eh nicht merken können. Werden diese ingame angezeigt, wird die Übersicht flöten und wenn sie garnicht angezeigt werden...vielleicht sollte man Poker oder so spieler, die chancen dort sind weit fairer.
---> Aber auch hier, keinerlei Balance, hinzu kommt der pay2win geschmackt .... Hallo 2te Age of Empire Online (oder wars Siedler Online?)
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Perks selbst würden meiner Meinung in einem RTS nur Sinn machen, wenn die auch Nachteile in bestimmt Bereiche geben würden. Beispielsweise Mehr Feuerkraft = Langsamer, oder Schneller = weniger Feuerkraft.
Aber selbst das, würde die jetzt schon komplexe Struktur um einiges mehr erschweren.
Fazit:
Wenn wir hier über einen reines Singleplayer Spiel reden würden, dann wären Perks vollkommen okay. Im MP seh ich nicht überhaupt nicht, wie das Fair von statten gehen soll. Von daher Weg mit dem Dreck!!!!
---> Keine Balance und man wird wohl praktisch nie das Gefühl haben der Bessere gewesen zu sein bzw umgekehrt, man verliert nicht weil man schlechter ist.
Perks selbst. Wenn ich auf jemanden mit vollständigen Perks treffe und diese werden Spielmenue angezeigt, werd ich mir die eh nicht merken können. Werden diese ingame angezeigt, wird die Übersicht flöten und wenn sie garnicht angezeigt werden...vielleicht sollte man Poker oder so spieler, die chancen dort sind weit fairer.
---> Aber auch hier, keinerlei Balance, hinzu kommt der pay2win geschmackt .... Hallo 2te Age of Empire Online (oder wars Siedler Online?)
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Perks selbst würden meiner Meinung in einem RTS nur Sinn machen, wenn die auch Nachteile in bestimmt Bereiche geben würden. Beispielsweise Mehr Feuerkraft = Langsamer, oder Schneller = weniger Feuerkraft.
Aber selbst das, würde die jetzt schon komplexe Struktur um einiges mehr erschweren.
Fazit:
Wenn wir hier über einen reines Singleplayer Spiel reden würden, dann wären Perks vollkommen okay. Im MP seh ich nicht überhaupt nicht, wie das Fair von statten gehen soll. Von daher Weg mit dem Dreck!!!!