Features von Windows 95: ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,347
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Features von Windows 95:

Multitasking - Jetzt kann man mehrere Anwendungen gleichzeitig abstürzen lassen.

Multimedia - Jetzt gibt es Abstürze mit viel mehr Sound und Grafik

Microsoft Network - Sprich mit anderen Leuten über Deine Windows95 - Abstürze

Kompatibel - Windows 95 kann auch Deine alten Windows 3.1 Anwendungen abstürzen lassen Anruf bei der Microsoft-Hotline.

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
ich musste grad kurz schlucken, als ich realisierte, dass der witz schon mindestens 18 jahre alt sein muss.

er ist erwachsen geworden und nach wie vor unreif
wub.gif
wub.gif
 
ich musste grad kurz schlucken, als ich realisierte, dass der witz schon mindestens 18 jahre alt sein muss.

er ist erwachsen geworden und nach wie vor unreif
wub.gif
wub.gif

Du sagst es
 
Ich glaube weil Laura so einen asbach Witz ausgepackt hat ist sie beim ihrem schlechte Witze Buch wohl einmal durch und fängt von vorne an :D
 
Du meinst, jetzt kommen wieder Witze aus Zeiten, in denen sie noch lustig waren?

Ääääääh.... .pp
 
Man der hat ja schon fast Nostalgiewert
 
Back
Top Bottom