Fast Nur Ss FÜr Germs Lol

Joa Chris glaub ich allerdings auch. Naja die Jungs sind eigentlich ganz Ok vom Germantigers. Kenne da ja einige von. :) Nur so langsam artet es aus. Was man so alles liest.
Und das wegen den fragen der Ss @ RED, sie wollen nur wissen wenn se gegen jemanden zocken ob die Fair sind. Daher sind es auch so viele.Was ich selber gar nich ma schlimm finde.
 
Sind ja auch net gerade wenig in dem clan... Also wenn da immer verschiede ss haben wollen wird das ganz schön viel. Ist aber net so schlimm. MIch kotzt das nur an wenn du aller 2 games ss machen musst.
 
Ich denke dasselbe wie GhostAciD!!!Nur ich denke die Tigers können es nicht ertragen zu loosen,obwohl sie sich funclan nennen!War ja selber einer von denen,und weiß,dass 50% von denen bloody newbies sind und so was von den leadern gesagt kriegen,was die gar net kapieren!Früher hat mich mal ein Tiger gefragt,als ich bei denen war,was ein ss ist!Aber is ja egal.
APoMaTrIx
 
Du warst da ma? Wie war denn da Dein Nick wenn ich fragen darf Apo ? Vielleicht kenn ich Dich ja sogar schon von den Tigers her. :smokin
 
Ich denke dasselbe wie GhostAciD!!!Nur ich denke die Tigers können es nicht ertragen zu loosen,obwohl sie sich funclan nennen!War ja selber einer von denen,und weiß,dass 50% von denen bloody newbies sind und so was von den leadern gesagt kriegen,was die gar net kapieren!Früher hat mich mal ein Tiger gefragt,als ich bei denen war,was ein ss ist!Aber is ja egal.
lol! du bist schon arm oder!

1. wir sind nur fun clan! uns macht es nix aus zu losen! und sind net so punkte geil wie du!

2. dich plätte ich bzw. einige von uns noch alle mal!
sag nur 2mal auf little big lake
dann auf turnier b? pf!

du bist arm!

thnx von euch für die netten gesten an uns :)
 
stimmt red mag uns nicht da wir ihn auch nicht mehr mögen :o
da er
reconnt --> kick ausm clan

naja das verträgt er halt net so auf seinem ego trip
 
Weil du schon wieder bei red bist... hatte wieder nen game gegen denn und hab schon wieder gewonnen ohne das er reconnt.
 
erst mal bin ich nicht gekickt worden weil ich reconnt habe




2 ich bin gegangen weil ich mit dem clan unzufrieden war
und drittens habe ich nur ein mal gereconnt !!!!!!

germanred vs germalpha (deluxe)und wenn du schon sowas postest solltest du auch erwähnen das er ein freewin bekommen hat !!!!!


das wird nie erwähnt !!!!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom