Imba PEW PEW Scrin Air?ich finds gut so wie es atm ist. :P
und die scrin ai rbekommt man sehr leicht down mit gdi und sogar nod :P
Beamcannon und Jugger waren nie auf 625 geplant.
Doch - normal 500 und mit dem 1.09er Patch +25%
Was nach meiner Rechnung 625 macht....
Aber der Jugger ist eh verpeilt... Seine Sichtweite ist eh geringer als seine normale Schußweite, daher ist es egal wie EA seine Reichweite ändert, wenn er die alte Sichtweite (die eh geringer als die Riechweite ist) behält...
Es ist eigentlich noch schlimmer. Wenn man den Juggi mit dem Angriffsmarschbefehl losschickt, dann ist der Bereich, in dem er anfängt Gegner zu beschießen noch kleiner als die Sichtweite. D.h. dass der Juggernaut selbst wenn er eine Einheit im Sichtradius hat, erst nochmal nen Schritt nach vorne macht, bevor er losschießt. Man muss echt jedes Ziel einzeln anklicken, sonst läuft er manchmal in den Angriffsradius der gegnerischen Einheit... Genausoschlimm ist es, wenn man den Juggernaut einfach nur stehen lässt. Der schießt ganz einfach nicht, obwohl sich die gegnerischen Units eindeutig in Reichweite befinden...
Es ist eigentlich noch schlimmer. Wenn man den Juggi mit dem Angriffsmarschbefehl losschickt, dann ist der Bereich, in dem er anfängt Gegner zu beschießen noch kleiner als die Sichtweite. D.h. dass der Juggernaut selbst wenn er eine Einheit im Sichtradius hat, erst nochmal nen Schritt nach vorne macht, bevor er losschießt. Man muss echt jedes Ziel einzeln anklicken, sonst läuft er manchmal in den Angriffsradius der gegnerischen Einheit... Genausoschlimm ist es, wenn man den Juggernaut einfach nur stehen lässt. Der schießt ganz einfach nicht, obwohl sich die gegnerischen Units eindeutig in Reichweite befinden...
Doch - normal 500 und mit dem 1.09er Patch +25%
Was nach meiner Rechnung 625 macht....