jop ea hat zwar bei den 2on2 maps ganze arbeit geleistet, dachte jedoch des sie zeigen müssten wie toll sie mappen können.Es gibt allerdings maps, wie Rogue Agent oder die anderen beiden, die ähnlich aufgebaut sind, die auch sehr gut sind.
-=Kyl!3-F4n=- said:Hä?Jetz kommm dir ma ni so cool vor^^
Mit deim obercoolen
"Ja, stimmt - Tournament Island ist ja viel besser - statt der Mauer Wassergräben... "
haste mich noni ausgebootet,denn mich nerven die ultratighten Mauerdurchgänge viel mair als diese sogenannten Wassergräben(extreme Gräben mussma schon sagen -_-).
Bei Tournament Island hast du 3 einigermaßen breite Gänge zum Gegner. durch diema selbst mit großen Panzermengen locker durchkommt.
ja-=Kyl!3-F4n=- said:Hamm die die Map etwa bei ZH verändert?
ja im MID-GAME lol .. bis dahin hat GLA schon nen riesen Geldvorsprung erarbeitet - und in der Regel haben sie auch n Tunnel an den Oils, sodass es mit Lotus auch nix wirdbLooDyX said:ich weiß nich ob es für china so ein prob ist mit der lotus im mid-game die oils nachzuholen...
auf TD kannst du am Anfang trucks schicken und tunnels zu verhindern und später tanks daneben stellen, und so verhindern, dass GLA die oils holt - wie willst du das auf Island zB realisieren ?is auf TD schließlich nicht anders
TD is auch ne Pr0-Gamer map, gibt da auch 2 oils... das ist wohl nicht der grund für FE.