fake idee...

er meint den thread hier....

http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=25841&highlight=fake+geb%E4ude

war im replay forum ;) gibt ja ne suchfunktion

hast es ja gepostet wegen angeblichem maphack mag sein das es dir und ein paar anderen aufgefallen ist gepostet hats trotzdem keiner... mir egal geht ja nich darum wers entdeckt hat hauptsache man kann es nutzen... die einen so die andern so...

edit: wollt noch was an rockingrolli richten :)

Irgendwie ist das, was du schreibst nicht grade schnell. (irgendwie sogar dumm?!). Wie Arbeitgeber schon gesagt hat, gibt es keine shortcuts, was dich schonmal langsamer macht. Wenn der 1. Arbeiter mit dem Fake Gebäude fertig ist, dann hast du meistens auch schon nen 2. gebaut. So lange brauchen die auch nicht zum Ausbilden.

zb bei nem terrorrush wirst nich schneller da haste recht aber ich finds besser wenn die terrors schon alle fertig sind und die können schon lang fertig sein bevor der waffenhändler überhaupt fertig ist :) und die tunnelsysteme für die 4 rakzeros ebenfalls das kann der vorteil sein bist ein bisschen langsamer aber hast 4 rakzeros und 4 terrors inklusive jeeps fertig :) ich persönlich bau eigentlich nur 1 arbeiter weil das ausreichend is wenn du mit fake gebäuden baust sparst sogar noch 400 ^^ das man die jeeps nicht schneller haben kann is eh klar...

edit2: im andern thread "gla undercover vs ???" kannste ja mal das erste replay mit dem letzten was ich gepostet hab vergleichen der andere hat genauso gebaut (gleich geheimlager und waffenhändler) ich hatte meine tunnelsysteme bereits fertig hätte ich ohne fakes gebaut wäre ich grad mal bei der hälfte gewesen und meine ganzen sammler wären platt... naja glaub das hat so keinen sinn :) jedem das seine
bYe
 
Last edited:
ne blöde frage mal kurz:

kann man den waffenhändler oder den fake waffenhändler bauen, nachdem ein fake supply fertig gebaut hat?

€:gute deutsch
 
@swizz1st das replay hab ich mir schon reingezogen als du es gepostet hast ich zieh mir alles rein was ich in die finger bekome :) danach war der thread wozu fake gebaude... dadurch bin ich drauf gekommen aber was ich drauss lernen sollte weiss ich eigentlich nich :D

zum post von soul
man kann immer fake gebäude bauen vorraussetzung ist nur kommandozentrale oder palast den fake waffenhändler kann man immer bauen...

edit:
du kannst nach dem fake gebäude gleich wieder fake gebäude bauen... also mit dem arbeiter mit dem du das fake supply gebaut hast kannste auch gleich unmittelbar danach fake waffenhändler bauen
 
Last edited:
Man kann den Waffenhändler auch erst nachm Supply baun...

Ob Fake, oder echt...
 
achso meint er das nein das supply muss echt sein... also erst nach upgrade kannste fake waffenhändler bauen...
 
Back
Top Bottom