Faerör Inseln - Deutschland

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 23, 2001
Messages
199
Points
0
gogo tippt mal

Ich sage 3 : 0 Deutschland

Zur halbzeit stehts zwar noch 0 - 0 bin mir aber sicher
 
naja noch nen Torschuss an den Pfosten und dann geht noch einer rein und es steht 1:0 für Deutschland am Schluß
 
kacke

scheisse haben es doch noch geschafft 1:0 Deutschland........
Bin zwar für Deutschland aber habe es denen nicht gegönnt........weil deutschland zu doof ist das Spiel zu beherrschen gegen diese Amateure......
0:0 hätt ich Förör(oda so:angel ) gegönnt für ihren Einsatz.

Gruß
Micha
 
quote von asunflash : kacke
scheisse haben es doch noch geschafft 1:0 Deutschland........
Bin zwar für Deutschland aber habe es denen nicht gegönnt........weil deutschland zu doof ist das Spiel zu beherrschen gegen diese Amateure......
0:0 hätt ich Förör(oda so ) gegönnt für ihren Einsatz.


du hast gar keine Ahnung oder? Das spiel hat eindeutisch Deutschland gehabt hatten aber bissl pech rofl Färöer hatte doch gar keine Chnace die wurden an die wand gespielt und 90 minuten hinten reinstellen ..... Die hatten KEINEN Torschuss

Also wenn man keine ahnung hat fresse halten


Übrigens es war ein 2 : 0
 
hmm deutschland diesmal blamage entgangen

gj, irgendwie werden kleinere länder immer frecher ^^
 
hm da lag ich ja fast richtig...ein Pfostenschuss kam noch aber dann "leider" zwei Tore

wir werden sowieso Europameister
wer die Faeröer Inseln schlägt,der ownt alle weg :D
 
Original geschrieben von Nod1lol
quote von asunflash : kacke
scheisse haben es doch noch geschafft 1:0 Deutschland........
Bin zwar für Deutschland aber habe es denen nicht gegönnt........weil deutschland zu doof ist das Spiel zu beherrschen gegen diese Amateure......
0:0 hätt ich Förör(oda so ) gegönnt für ihren Einsatz.


du hast gar keine Ahnung oder? Das spiel hat eindeutisch Deutschland gehabt hatten aber bissl pech rofl Färöer hatte doch gar keine Chnace die wurden an die wand gespielt und 90 minuten hinten reinstellen ..... Die hatten KEINEN Torschuss

Also wenn man keine ahnung hat fresse halten


Übrigens es war ein 2 : 0

Hab nur bis 89min. geschaut hab nicht mehr mit 2:0 gerechnet.....
Also wenn Du mit diesem Spiel zufrieden warst dann mal Prost:kek
Gegen diese Amateure sich so schwer tun!!!!
Das wollt ich damit sagen.........
Hab mehr Ahnung als du denken kannst.......
Solche Spiele muss man 5-8:0 gewinnen.......
SChön das Färör keine Chance hatte und kaum nach vorne kam.....aber was nützt das wenn man bis zur 89min. kein Tor macht????bzw. Glück hatte überhaupt 1 Tor zu machen.....
Also erzähl mir nix...........
achja halt Du mal lieber deine Fresse......aber es sei Dir verziehn,Kind:cool

Gruß
Micha
 
knapp sind sie der blamage entgangen die deutschen


man sind die schlecht ist ja peinlich ....
 
Wieso so schwer zu tun sie haben das spiel klar dominiert nur das tor nicht getroffen oder was würdest du machen wenn dein gegner mit 8 man abwehr spielt ...

Ich spiele selber Höher klassig aber das wirst du nie verstehen zwar jugend aber trotzdem
 
Auch wenn Deutschland das Spiel gemacht hat, ist es irgendwie Peinlich. Wenn ich dran denke das das erste Tor erst in der 89. min fiel, mein Gott das sind die Faerör Inseln und nicht Brasilien! Peinlich peinlich, zu Strafe hätten wir eigentlich in der 89. min ein rein bekommen müssen, aber ich glaube wir wären dann immernoch nicht aufgewacht. Einach nur traurig das sich sowas "die deutsche nationalmannschaft" nennt
 
Hab nur bis 89min. geschaut hab nicht mehr mit 2:0 gerechnet.....
Also wenn Du mit diesem Spiel zufrieden warst dann mal Prost
Gegen diese Amateure sich so schwer tun!!!!
Das wollt ich damit sagen.........
Hab mehr Ahnung als du denken kannst.......
Solche Spiele muss man 5-8:0 gewinnen.......
SChön das Färör keine Chance hatte und kaum nach vorne kam.....aber was nützt das wenn man bis zur 89min. kein Tor macht????bzw. Glück hatte überhaupt 1 Tor zu machen.....
Also erzähl mir nix...........
achja halt Du mal lieber deine Fresse......aber es sei Dir verziehn,Kind

Gruß
Micha

gj !! endlich mal gescheite wörter :)

und an sowas sieht man nun mal das eine mannschaft im moment in einem tief ist
da kann man nicht drum rum

obwohl meiner ansicht nach die zeiten von 5-8:0 leider vorbei sind
wie gesagt die "kleinen" entwickeln sich schneller als uns lieb ist
 
OMG!!!
wer gegen die färöer erst in der 88 minute ein torschiesst...
darf sich bestimmt nit vize-weltmeister schimpfen...
echt schwache leistung auch wenn mal pfosten usw im weg waren...
 
Original geschrieben von Nod1lol

Ich spiele selber Höher klassig aber das wirst du nie verstehen zwar jugend aber trotzdem


Soso das würd ich nie verstehn.....aha...sosoo
Hab selber Fussball gespielt nur mal so zur Info(hab sogar Geld bekommen)

nur mal 1 Beispiel......

Du bist inner A-Jugend und eure Gegner inner C-Jugend........ihr dominiert........macht aber erst kurz vor Schluss 2 Tore......
Nun die Frage..........wer wohl dann die Deppen sind?auch wenn ihr gewonnen habt:kek

So kann man es vergleichen
Aber egal jetzt....ich fand das Spiel langweilig und hätte Färör den Punkt gegonnt.....weil Deutschland,selbst gegen diese Amteure,sich schwer tat überhaupt 1 Tor zu machen.....

Färör würde selbst in der 2. Bundesliga absteigen........also rede das Spiel nicht schön...nur weil wir gewonnen haben...Punkt aus Ende

Gruß
Micha
 
jo und das traurige dabei iss, das die Deutschlandspieler im Interview nach dem Spiel alle noch meinten sie hätten gut gespiert. Ich zitiere Kahn " mein gott, was soll man den jungs denn vorwerfen, sie haben bis zu letzten minute alles gegeben und gefightet" :scared
 
omg, müsst ihr immer alle so angeben? hier ist ein einziger machtvergleich wer besser schlechter ist !

ich hab mit 16 schon in der kampfmannschaft gespielt und spiele es jez immer noch

und? was hat das damit zu tun ob jemand mehr oder weniger ahnung hat, denkt bitte mal logisch nach bevor ihr hier immer postet

zum thema:
deutschland schwach aber sieg -> 3 pnkte mehr zählen nicht

für deutschland fans zum jubeln,
für fans die fussball sehen wollen zum weinen

und jeder der fussball spielt und fussball als leidenschaft empfindet weiss welcher fan er ist
 
Ihr Deutschen

Ihr seid immer unzufrieden,dabei habt ihr drei punkte gemacht gegen eine elf die ihr,überlegen diktiert habt,das einzige was euch nicht gefällt ist das ihr nicht höher gewonnen habt aber vergesst eines nicht es ist immer schwerer gegen eine defensiv eingestellte elf ein tor zu machen und das spiel interessanter zu gestalten als gegen eine elf die offensiven fussball spielt:kek
 
eine TOP mannschaft muss egal sein wie der gegner eingestellt ist

das spiel kann über die flügeln genau so bei einer def mannschaft funzen

das is also keine ausrede
 
JO faerör inseln. was das?
Die haben vielleicht 50.000 Einwohner, die nationalmannschaft besteht aus leuten wie eisverkäufer, putzmänner oder sonst was, haben nicht wie wir jeden tag intensives training, dann soll man mit einem 2:0 zufrieden sein? :nono
 
ich weiß nicht, ich finde 2:0 klingt noch ganz normal, man muss mal überlegen mit welcher not wir dieses 2:0 zu stande gebracht haben ... ich mein wie schon gesagt wurde, sieg iss sieg , aber trotzdem, solche mannschaften solte man mit 6:0 vom platz fegen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom