F7C C&C Ladder Round 21 - Anmeldung gestartet

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
uf_f7c.jpg

Auf dem Weg zum kommenden Patch für Command & Conquer 3 Kanes Rache, starten wir die Anmeldung zum 21. Turnier der 1on1 Ladder im Rahmen der Figh7Club Liga. Mit 32 Slots und einer Spielzeit von einer Woche ändert sich am Modus vorerst nichts. Da der Patch nun offenbar vor der Tür steht haben wir uns entschlossen, wieder auf Kanes Rache als Basis zu setzen. Selbstverständlich ist es weiterhin erlaubt, die Spiele auch in Tiberium Wars auszutragen.

Start: 14.07.2008 um 22:00 Uhr

Anmeldung

Für all diejenigen, die des öfteren bei F7C und EA Masters Turnieren mitspielen, gibt es auch eine Übersicht aller Cups und Ligen bei denen ihr teilnehmt. Schaut dort am besten regelmäßig herrein um ein ärgerliches Ausscheiden durch default loss zu vermeiden.
 
Last edited:
Gogogo Leute, das ist einer der ersten Möglichkeiten was mit der neuen kw-version zu reißen... wenn bis dahin der Patch denn auch wirklich draußen is ^^
 
When do they make a KW ladder? (and no i dont mean play kw on the tw ladder that has over 20 tournys on em already aka new people cant make rank1 on it)
 
and no i dont mean play kw on the tw ladder that has over 20 tournys on em already aka new people cant make rank1 on it
Es zählen immer die letzten 8-9 Turniere... durch das dynamiche Liga-System des F7C. D.h. wer 7-8 Turniere hinterinander gut platziert ist hat Chance auf Top 3
 
Da der patch ja nun endlich da ist, will ich hier mal ein paar Anmeldungen mehr sehen! :)
 
Back
Top Bottom