eXceed

Status
Not open for further replies.
Ach keine Sorge wenn wir uns streiten wir meinen das nie Ernst ...und die anderen Clans sind eh so gut wie tot hehe
 
ja die haben nichtmal nen leader, das sind so einzelkinder die sich nur gleich nennen weil sie kein zuhause haben
 
würde ja gerne joinen aber eure allianz ist mir zu *groß* da bleib ich lieber bei der netten kleinen ufp Allianz :eye: tut mir echt leid games wer wieder so gerne mit dir in einer alli gewesen :fight: war wenigstens immer was los :tod: und nie langweilig :Kopfozahl :jump:
 
ufp saugt anal glied also los los hush
 
kein benehmen die exc ler was das für ne truppe bei Pa hätts sowas bei eXc nicht gegeben nene :(
 
Mein Reden benehmt euch gefälligst jetzt !
 
@ eXc:


schon potentielle feinde in sicht?????
soll ich wen rächen ;)
hab ansehnliche flotte:D



MFG
 
Log:

Nachricht von 2:201:21 (Shinji Ikari): Antworten
frage
wiso sie haben sie mich angeriffen
wenn ich das fragen dürfte?


Do, 18.10.2001, 00:09:16 2:201:34
--------------------------------------------------------------------------------
Nachricht von 2:201:21 (Shinji Ikari): Antworten
NAP
ok bin ich für
wenn wir unser angriffe auf anders systme haben wir mehr zeit für unser aufbau
oder was meien sie
Do, 18.10.2001, 00:00:51 2:201:34


eine alli mehr
:D
 
Wer bist du und von wem wurdest du eingeladen ? Joinen darfst ist klar wenn deine Interessen nicht kontrovers zu den unseren stehen ;)
 
@Toasti Herzlich willkommen!! hast PM bekommen mit pass fürs interne Forum!!
@Steffros ich hab ihn eingeladen ist in meiner Galaxy !!!
und ein klasse Spieler auch über 1000 Points
 
Die streiten sich ja schon untereinander :D Ihr seid schon ein verpeiter Haufen (@ExC) :D
-------------------------------------------------------------------------------
wer streitet sich !!!


ufp1.jpg
 
Last edited by a moderator:
neee wir streiten uns ned die rollenverteilung ist nur noch ned
aufgeteilt
 
Hey das find ich gut!! Ganz wie in den alten Zeiten !!
Also wo muß ich unterschreiben um meine Seele zu verkaufen ?
:D
 
sturm der owner harhar , meinet wegen :D


hoffentlich funtzt gw bald wieda
 
endlich jemand der mich versteht! btw in deiner signatur fehlt die klammer zu" bei hammer harter track
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom