- Joined
- May 31, 2008
- Messages
- 1
- Points
- 0
Zwei Videos sagen meist mehr als tausend Worte
Trailer
Action
EVE Online ist ein Science Fiction Massively Multiplayer Online Game (MMOG) mit offenem Ende. Die meisten anderen MMORPGs haben einen strukturierten Spielstil mit vorhersehbarem Ausgang und einem monotonen Aufstiegssystem. Diese anscheinend harmlose Tatsache ist es, warum sich EVE so sehr von den anderen MMORPGs unterscheidet, da die Spieler den größten Einfluss darauf haben, wie sich das Spiel entwickelt.
Man könnte das vergleichen mit dem Unterschied zwischen einem offenen Spielplatz - wie EVE - und einem Themenpark, der die traditionellen MMOGs repräsentiert. Auf dem offenen Spielplatz haben Sie Zugang zu verschiedenen Spielzeugen und Beschäftigungsmöglichkeiten, Sie können Ihre Phantasie benutzen, eigene Regeln aufstellen, sich selber die Spiele ausdenken, die Sie mögen. In einem Themenpark wurden bereits alle Beschäftigungsmöglichkeiten für Sie geschaffen und haben entweder ein gutes oder schlechtes Design. Der offene Spielplatz gibt Ihnen eindeutig mehr Freiheit, erfordert aber, dass Sie mitdenken und sich aktiv einbringen - wogegen ein Themenpark Ihnen diese Verantwortung vorweg genommen hat und Sie sich mit dem Strom treiben lassen können.
EvE bietet vor allem dem Anspruchsvollen Spielern, die die Freiheit und die Möglichkeit kreativen Denkens mögen und nicht jede Kleinigkeit vorgekaut bekommen wollen ein fasziniertes Zuhause.
Wir behaupten daher nicht, dass EVE sich für jeden eignet - es ist für den, der die Herausforderung liebt.
EvE ermöglicht PvP in allen Varianten. Man kann nicht nur im direkten Kampf gegeneinander antreten, sondern auch im wirtschaftlichen Bereich sich einen Schlagabtausch bieten. Baupläne werden erforscht, Schiffe, Equipment und Module aus vielen Mineralien und Komponenten zusammengebaut. Märkte werden von Tycoons merklich beeinflusst, Preise manipuliert und ganze Allianzen über den Tisch gezogen. Doch Vorsicht! In EvE kann man sehr viel erreichen, doch auch alles verlieren. Daher ist Nervenkitzel vorprogrammiert.
Ein einzigartiger Aspekt von EVE ist, dass es auf nur einem Server läuft. Bei 250.000 aktiven Accounts Charts können Sie jederzeit auf über 30.000 Spieler treffen, die miteinander in ein und demselben persistenten Universum interagieren. Andere MMOGs werden auf mehreren Servern gespielt (sogen. Shards), die jeweils eine begrenzte Anzahl von Spielern haben, normalerweise zwischen 500 und 3.000. Map (Script)
EvE existiert seit 2003 und hat durchgehend steigende Userzahlen verzeichnen können. Grafik und Engine wurden Ende 2007 auf den neusten Stand gebracht und EvE ist für die Zukunft gerüstet. In Regelmäßigen Abständen kommen kostenlose Expansions die EvE noch faszinierender machen und Spielern immer mehr Möglichkeiten bieten.
Features:
- nur ein Server mit über 6.000 Systeme die besiedelt und bewirtschaftet werden können
- dynamische Wirtschaft die 100% von den Spielern kontrolliert wird
- geskillt wird in Echtzeit, auch offline
- Projekte an denen hunderte von Spielern anpacken können Schiffsübersicht
- Spieler schreiben die Gesetze, nicht die NPCs
- schlachten mit hunderten von Spielern
Website, Fansite (deutsch), 14 Tage Trail, EvEPedia
Gruß
Zor
Trailer
Action
EVE Online ist ein Science Fiction Massively Multiplayer Online Game (MMOG) mit offenem Ende. Die meisten anderen MMORPGs haben einen strukturierten Spielstil mit vorhersehbarem Ausgang und einem monotonen Aufstiegssystem. Diese anscheinend harmlose Tatsache ist es, warum sich EVE so sehr von den anderen MMORPGs unterscheidet, da die Spieler den größten Einfluss darauf haben, wie sich das Spiel entwickelt.
Man könnte das vergleichen mit dem Unterschied zwischen einem offenen Spielplatz - wie EVE - und einem Themenpark, der die traditionellen MMOGs repräsentiert. Auf dem offenen Spielplatz haben Sie Zugang zu verschiedenen Spielzeugen und Beschäftigungsmöglichkeiten, Sie können Ihre Phantasie benutzen, eigene Regeln aufstellen, sich selber die Spiele ausdenken, die Sie mögen. In einem Themenpark wurden bereits alle Beschäftigungsmöglichkeiten für Sie geschaffen und haben entweder ein gutes oder schlechtes Design. Der offene Spielplatz gibt Ihnen eindeutig mehr Freiheit, erfordert aber, dass Sie mitdenken und sich aktiv einbringen - wogegen ein Themenpark Ihnen diese Verantwortung vorweg genommen hat und Sie sich mit dem Strom treiben lassen können.
EvE bietet vor allem dem Anspruchsvollen Spielern, die die Freiheit und die Möglichkeit kreativen Denkens mögen und nicht jede Kleinigkeit vorgekaut bekommen wollen ein fasziniertes Zuhause.
Wir behaupten daher nicht, dass EVE sich für jeden eignet - es ist für den, der die Herausforderung liebt.
EvE ermöglicht PvP in allen Varianten. Man kann nicht nur im direkten Kampf gegeneinander antreten, sondern auch im wirtschaftlichen Bereich sich einen Schlagabtausch bieten. Baupläne werden erforscht, Schiffe, Equipment und Module aus vielen Mineralien und Komponenten zusammengebaut. Märkte werden von Tycoons merklich beeinflusst, Preise manipuliert und ganze Allianzen über den Tisch gezogen. Doch Vorsicht! In EvE kann man sehr viel erreichen, doch auch alles verlieren. Daher ist Nervenkitzel vorprogrammiert.
Ein einzigartiger Aspekt von EVE ist, dass es auf nur einem Server läuft. Bei 250.000 aktiven Accounts Charts können Sie jederzeit auf über 30.000 Spieler treffen, die miteinander in ein und demselben persistenten Universum interagieren. Andere MMOGs werden auf mehreren Servern gespielt (sogen. Shards), die jeweils eine begrenzte Anzahl von Spielern haben, normalerweise zwischen 500 und 3.000. Map (Script)
EvE existiert seit 2003 und hat durchgehend steigende Userzahlen verzeichnen können. Grafik und Engine wurden Ende 2007 auf den neusten Stand gebracht und EvE ist für die Zukunft gerüstet. In Regelmäßigen Abständen kommen kostenlose Expansions die EvE noch faszinierender machen und Spielern immer mehr Möglichkeiten bieten.
Features:
- nur ein Server mit über 6.000 Systeme die besiedelt und bewirtschaftet werden können
- dynamische Wirtschaft die 100% von den Spielern kontrolliert wird
- geskillt wird in Echtzeit, auch offline
- Projekte an denen hunderte von Spielern anpacken können Schiffsübersicht
- Spieler schreiben die Gesetze, nicht die NPCs
- schlachten mit hunderten von Spielern
Website, Fansite (deutsch), 14 Tage Trail, EvEPedia
Gruß
Zor