European Conflict - Teamfindung / Find Teammates

Wir brauchen dennoch kein Team aufmachen Pyro, wir wären ja nur 2 Leute.
Mal sehen, ich kann halt auch nicht immer dabei sein, wegen Arbeit. Kommenden Sonntag z.B. gehts schon mal nicht.


Wichtig

Diesen Sonntag muss nur ein einziger aus dem team anwesend sein! Weil an diesen tag nur die Länder verteilt werden. Den einige Länder muss sich jedes team aussuchen und die andere Länder per zufall zugewiesen. Da nach geht es erst richtig los soll heißen erst in den folgen tagen wird gekämpft und der ziet punkt wird unter den teams abgesprochen!
 
Ich stehe auch noch bereit. Für beide Seiten, ist mir auch egal. Wobei ich bei Nod gerne spielen würde (da derzeit Minderheit).
 
Dann geht doch bitte zu wollewolle10 der ist ja nur 1 mann. mit den anderen beiden wärt ihr schon ein team.

wollewolle10, Absoluthigh, Clues1, HandofNod, mammut-panzer

Was haltet ihr davon?
 
Dann geht doch bitte zu wollewolle10 der ist ja nur 1 mann. mit den anderen beiden wärt ihr schon ein team.

wollewolle10, Absoluthigh, Clues1, HandofNod, mammut-panzer

Was haltet ihr davon?

Wäre ja kein Problem, nur dann bräuchten wir alle sicher noch das Passwort von wollewolle10.

Falls das nicht klappt würde ich n neues Team aufmachen zusammen mit Pyro und die anderen sollen uns beitreten.
 
@HANDOFNOd
Jo, alles klar! Hab evtl. noch nen Spieler! mehr weiss ich später, sind auch online, falls du lust hast könne wir ein paar games machen! Einfach nach Absoluthigh suchen (Deutsch 1)...:)
 
Hab dann Nachtschicht jetzt, wird also nix mehr. Evtl. mal am Freitag oder Samstag.
Kann aber auch sein, dass ich wegen zu viel Hitze hier weiterhin kaum was zocken kann.
 
ALSO JETZT FÜR ALLE DIE EIN TEAM SUCHEN!

wollewolle10 hat noch Plätze frei!!!! Schreibt ihm eine pn dann gibt er euch sein Passwort für das Team!


ALSO HOPP HOPP er braucht noch min. 4 man
 
Warum wegen zu viel Hitze ?

Also wenn man vorm Rechner sitzt und einem der Schweiß runter läuft sollte man es vielleicht doch lassen. Bei zu großer Hitze kann auch die Hardware den Geist aufgeben.
Und nein, ich sitze nicht draußen mit dem PC.
 
Last edited:
na dann, also bei mir war noch nicht so ne große Hitze, dass ich aufhörn musste zu zockn.
 
Ich denke, du weißt schon was ich gemeint habe. Wennst direkt unterm Dach wohnst, ist´s da halt meist wärmer als wenn du weiter unten im Haus wohnst. Dachfenster tut dann sein übriges dazu.

@Topic: Auf gehts, schickt wollewolle ne PN und ihr erhaltet das Passwort fürs Team.
Ich bin schon beigetreten.
 
Ich hab wolle jetz auch mal um das PW angehauen, also wenn ihm des nix ausmacht, dass ich dann später im Sommer für ne Weile ausfalle bin ich dabei.
 
xD danke, bis jetz hab ich aber noch keine Antwort gekriegt und muss auch sagen, dass ich doch n bissel eingerostet bin. Aber nix was sich mit n bisschen Training nicht wieder hinbiegen lassen könnte.^^
 
mammut-panzer geht doch einfach in das team von wolle!! Auch wenn du mal ein paar wochen nicht kannst! Denn es geht doch über 10 wochen das spiel! Ihr müsst halt nur einen ausweich spieler finden also mehr als 5 man sein damit wenn du nicht kannst ein anderer spielen kann. Deshalb sind wir zum bespiel 7 man im Team.

Ps: WOLLE sein team brauch noch Leute für sein Team also wer mit machen will JETZT sofort melden!!! Sonntag geht es nämlich schon los!!
 
Ich würd ja gerne nur ohne Passwort wird das nix, ich hab noch keine Antwort gekriegt. Klar ich könnt mir das PW auch von HandofNod holen, aber ich hätt auch gerne die Zustimmung von wolle.
 
Ich würd ja gerne nur ohne Passwort wird das nix, ich hab noch keine Antwort gekriegt. Klar ich könnt mir das PW auch von HandofNod holen, aber ich hätt auch gerne die Zustimmung von wolle.

Also ich könnts dir geben, klar. Hätte nur auch gern die Zustimmung von wolle.
 
Back
Top Bottom