European Conflict - Teamfindung / Find Teammates

du kannst bei uns mitmachen wir brauchen noch 3-5 spieler aber wir habenn noch nicht festgelegt ob wir gdi oder nod sind
 
da ich eine rot grün schwäche habe , werd ich wohl all meine nod unitz übersehen , da nehm ich mir lieber gdi und lauf einfach alle wege mit dem a cklick durch , irgendwas passiert da schon :D
 
^^ ok dan sind wir halt 50% gdi muss noch benjo fragen ob wir gdi sind
 
Also ich würde auch gern mitmachen. Hier meine Daten (siehe Bild)


bei Interesse mich anschreiben.

ps.: GDI oder NOD ist mir egal, kann beide sehr gut spielen.

Außerdem hab ich skype, habe mal Teamspeak für LAN gehabt ist also auch kein Problem.
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    91.9 KB · Views: 17
Last edited:
lex ok dann kannst du in unserem team sein mit tiberiummistake benjo dir und mir dann müssen noch min 2 rein weil ich nicht immer da sein kann.
 
wie stark ist eurer Team? wie lange spielt ihr den schon und welche Level habt ihr den?

Ps.: ich kann auch nicht immer zu allen Terminen da ich auch mal am wochenende und an Feiertagen arbeiten muss aber dafür in der Woche frei habe ist unterschiedlich.
 
tiberiummistake , benjo , du und ich
ich bin bei beiden lvl 20 aber ich glaub wir spielen wegen tiberium mistake gdi
wie lang ich spiel weiß ich nicht aber ich hab 4 accs lvl 20
 
ok ich bin dabei. :) Wenn es geht natürlich.

Aber wie gesagt ich bin auf jeden Fall dafür das wir 7 spieler haben!

weil wie gesagt das es mal sein kann das ich arbeiten muss und nicht teilnehmen kann und dann ein anderer einspringt.

Ps.: was muss ich machen um dabei zu sein in eurer team?
 
du musst gar nichts machen nur c&c4 haben und spielen können es is egal ob du gut oder schlecht spielst es geht nur darum dass man spaß hat ^^ ich bin auch dafür dass wir 7 spieler haben weil ich auch manchmal arbeiten muss
 
ok ich bin dabei. :) Wenn es geht natürlich.

Aber wie gesagt ich bin auf jeden Fall dafür das wir 7 spieler haben!

weil wie gesagt das es mal sein kann das ich arbeiten muss und nicht teilnehmen kann und dann ein anderer einspringt.

Ps.: was muss ich machen um dabei zu sein in eurer team?


Ihr sucht euch dann einen Leader des Teams aus und der meldet das Team an wenn ihr vollständig seit. Diesem Team joint ihr dann einfach mit dem Passwort was der Leader festgelegt hat.

Wenn ihr mal absolut keine Zeit habt, dann findet das Spiel zu einer anderen Zeit statt, wenn das in einem bestimmten Rahmen bleibt. Kommt halt drauf an, wie ihr euch einigt mit dem gegnerischen Team. Wird ja keine festen Zeiten geben, nur eben einen Bestimmten Zeitraum, der eingehalten werden muss. (steht alles etwas genauer in den Regeln)
 
ok soll ich der Leader sein? weil ich ja als erstes ein Team gesucht hab?
ich schick euch dann pw als pn
also wir sind dann gdi
hat jemand en vorschlag welchen namen wir nehmen sollen?
 
Kannst du machen ich hätte das eh nicht machen wollen. :) Am besten wir fragen die andren noch der Fairness halber nach ob sie damit auch einverstanden sind.

Was wichtig ist das wir zusammen arbeiten und alles absprechen wenn und wann wir was angreifen. und auch mal probe trainieren!

Ein Name äh können wir ja noch überlegen.

Ps.: über welches Medium wollen wir kommunizieren ? Also ich habe skype, hatte mal MSN und ICQ. Am besten wir einigen uns auf eines was alle bereit sind zu installieren damit wir gut zusammen arbeiten könnten.
7 Leute sollten wir aber schon haben, weil niemals alle gleichzeitig können. Wie gesagt ich arbeite im Schicht dienst und da muss man auch mal das Wochenende und an Feiertagen arbeiten. Aber da wird man schon einen zeit punkt finden.
 
Last edited:
zu Ps. ich würd sagen team speak 3 der uGamers clan stellt einen client oder wie das heißt zur verfügung ich mach mal en screen damitdu weißt was ich mein ^^ mit probetraining bin ich einverstanden ^^
 
Last edited:
ja aber die stellen doch nur den ts für die matches und so. brauchen wir nicht noch was wo wir untereinander schreiben können oder so? Damit wir immer zusammen die nächsten schritte planen können?
 
ich wär dann für xfire das is ungefähr so wie ts und man kann wenn man im spiel ist ne tastenkombi drücken und dann kann man mit anderen schreiben ^^
 
mit x fire habe ich noch nie gearbeitet. ist nicht so wo die spiele dann gleich erkann werden oder so?

ist es so wie msn oder icq?
 
Für so Gruppengespräche (in schriftlicher Form) bietet sich doch IRC an. Einfach n eigenen Channel starten und der Rest joint. Ansonsten, wenn grad kein offizielles Spiel ist, könnt ihr euch auch mal im Teamspeak von uns miteinander abstimmen. Da kann man zusammen reden und auch schreiben. Tja und ansonsten ist da ja noch PN hier im Forum und Email da.
 
ALso am besten wir suchen noch erst 3 weitere gamer damit wir auf 7 man kommen und dann können wir ja alles andere besprechen.

Also wer Interesse hat einfach mal melden.
Man sollte aber auch schon eine gewisse Spielpraxis mitbringen, weil wir ja wie der Pink und der Brain die Weltherrschaft an uns reißen wollen. :)
 
ich habe jetzt eine Idee wollen wir am 4. UF C&C4 Team Tournament teilnehmen dann können wir gleich sehen wie gut wir sind.
 
Back
Top Bottom