European Conflict - Battle Cast

Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Herzlich Willkommen zum European Conflict - Battle Cast.

1. Episode - Das Interview
Heute starte ich mit dem ersten Battle Cast, um die Wartezeit bis zum Turnierbeginn etwas zu erleichtern.

In der heutigen Episode gibt es ein Interview mit Osbes und Unqiue. Dabei werdet Ihr einige Hintergrundinformationen zu dem Turnier erfahren sowie über die aktuelle Situation des Turniers.

http://www.youtube.com/watch?v=UeVuh9Tryg0

Leider war die Interview Aufzeichnung nicht ganz so toll, da Unique und ich ein paar Ton Probleme hatten. Ich hoffe, dass Ihr dennoch alles versteht :).


2. Episode - Die ersten 2 Wochen

Hier gibt es nun 2 Replay Analysen sowie ein Interview mit Anno1935 und [F7C]Pyro. Ca 35 Minuten geht das Video.

Teil 1:


Teil 2:


Teil 3:




In diesem Post werden nach und nach alle Battle Cast Episoden erscheinen in Spoilern.

Ihr könnt auch Wünsche für das nächste Battle Cast einreichen (in diesem Thread bzw mir per Email steffen-99@gmx.de). Wenn jemand ein Interview mit einem Spieler durchführt, dann könnt Ihr mir das geben und ich werde es mit unterbringen. Wenn jemand eine Replay Analyse macht, dann werde ich diese auch mit unterbringen.
 
Last edited:
Ich bin jetzt in Kontakt mit Chris Hülsbeck. Vielleich dürfen wir seine Titel offizell verwenden für die Battle Cast Episoden. Chris Hülsbeck, sollte eigentlich jeder Kennen :)
 
...Chris Hülsbeck, sollte eigentlich jeder Kennen :)

Bis eben nicht, da ich sagen wir mal den Abspann am Ende von Spielen nicht lese. Für alle anderen, die so d**f wie ich sind, Chris Hülsbeck ist Musikproduzent und hat sehr viele Titel und Sounds für allerlei Spiele und auch Filme gemacht.
 
Ja als Beispiel:
- Turrican 1-3 (Die bekannteste Musik von Ihm)
- R-Type
- Resident Evil II
- Jim Power
- Bundesliga Manager – Hattrick (BMH)
- Indiana Jones
- Diverse Star Wars Spiele
 
Hey clues1,

wie ja schon gesagt, ausser meinem Mikro ist alles ein wunderbares Video geworden. :P
Habe mir am Samstag mal ein neues angelegt was einiges mehr gekostet hat als die Webcam. :D
Hoffe die nächsten werden dann nicht so Katastrophal! :)
 
Ich habe mal eine Frage. Kann man schon heute eine Herausforderung aussprechen für die nächste Runde also sprich nächste Woche? weil man ja die 2 Tage einhalten muss weil wenn man erst Montag Herausforderungen aussprechen kann könnt man ja theoretisch nie Montag und Dienstag um ein Land kämpfen !
 
Nach meinem Urlaub (Ich bin nächste Woche in Paris - Flitterwochen) Werde ich wieder mehr Zeit haben und auch den 2. Battle Cast produzieren. Der wird dann auch etwas Länger ;).
 
Ich bin wieder gut in Deutschland angekommen. Ich werde ein paar Spieler mal raus picken. Wäre ja doof, wenn nur Unique und die Leitung im Cast sind ;).

Nun muss ich mich erstmal mit den vielen Fights auseinander setzen. 2 Wochen nachholen wird nicht leicht ;).
 
Welcome back.

Wenn ich das richtig in der Übersicht habe stehen morgen 5 Spiele an, wobei 20uhr 3 gleichzeitig laufen, es gibt also viel zu casten morgen.
 
wenn nicht, dann nicht :D is ja schon ne weile bekannt, das wir heute spielen.
 
Das hier ist der Battle Cast (alias Replay analyse).
Die richtigen Casts machen andere, fragt mal Avenger, Unique usw. ;).
 
Die 2. Episode ist jetzt online. Es steht noch in der Convertierung. Ca. 12:00 GMT+2 sollte es verfügbar sein. Viel Spaß beim schauen ;). Ich versuche jetzt das nächste (die Woche 3-4 etwas schneller fertig zu bekommen). Ich habe jetzt ein Logitech Headset (G330) und damit werden die Aufnahmen schon viel viel besser *freu*.
 
Es gab ein Konvertierungsfehler. Ich lade es nochmal hoch ...
 
Ich habe gestern das Video bestimmt 5 mal hoch geladen (rund 600 MB = 30 Minuten) Und die entgültige Convertierung auf dem Server ist einfach immer fehlgeschlagen. Jetzt versuche ich es auf Youtube, aber halt in Teilen. :(.
 
Back
Top Bottom