Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen

Irgendwie bekommt das Ronaldo in der Nationalmannschaft nicht gebacken. Hat der 100% Chancen vergeigt. Hammer. ^^
Habe es den Dänen auch gegönnt. Schade, dass doch noch das 3:2 für Portugal gefallen ist.

Unser Spiel gg die Oranjes war echt stark. Anfangs war Holland bissel mehr am Drücker, leider 2 dicke Patzer von Hummels (der sich aber immer mehr fett ins Team spielt, bitte keine Merte mehr ^^).
Die Niederländer hatten mir auch körperlich einen schwachen Eindruck gemacht. Das sind wirklich nicht mehr die Holländer früherer Jahre. Gut so. :)
Ein paar nicklige Fouls von denen gab es auch, z.B. Huntelaar haut Schweini in den Nacken, naja egal.
V. Bommel hat ausgebommelt. Der hat keinen Saft mehr.

Tolle Mannschaftsleistung mit einem cleveren Schweini und treffsicheren Geomez, Poldi sollte jetzt mal wirklich ersetzt werden. Das war nichts.
Neuers Marktwert steigt das ist sicher. Eine Bank wie der hält. Saubäääääääär.
Boateng hat wie im Spiel gg die Portugiesen ein Tor verhindert, als er sich in den Ball geworfen hat. Auch, wenn er immer so einschläfernd redet, wird er auch immer unersetzbarer in der Abwehr.
Gegen die Dänen kann er sich ne Auszeit nehmen und ist im Viertelfinale wieder dabei, läuft.

Etwas zu früh Gas rausgenommen, wahrscheinlich dem schnellen Spiel u. dem Wetter geschuldet. Aber hat letztendlich gepasst.
Die Oranjes sind ähnlich wie Portugal ein Top Team mit Stars aber harmonieren tun sie beide nicht.
Sehe jetzt auch ein unentschieden von Holland:Portugal und wird sicher ein sehr hartes Spiel. Meine damit, dass es auf die Hölzer geben wird.:p



Sonst noch was? Nööööö :eye
 
Beste Szene der EM, abseits vom Spielfeld:

untitled-5bamgp.gif
 
Da brauchst du nicht zu husten.

Aus meiner Sicht hat die deutsche Nationalmannschaft von allen 16 teilnehmenden Mannschaften aktuell die besten Aussichten den Titel zu gewinnen. Allerdings ist der Abstand prozentual nicht so groß auf andere Teams wie Spanien und Co. Wie wir alle wissen, kann man an einem schlechten Tag auch gegen lausige Teams verlieren. So ist und bleibt Fußball eben Fußball.

Und natürlich sind die Holländer mit diesem Kader auch in der Lage, Portugal mit 2 Treffern zu schlagen. Aber wird halt etwas schwerer. Nur: Unmöglich ist nichts. Es sollte allerdings mit dem Teufel zugehen, sollten Dänemark und Portugal noch an uns vorbeiziehen.
 
Wie soll man das einschätzen können? Ich glaub dass es drauf ankommt welche Mannschaften sich schnell genug steigern können, in Topform sind die nach meinem Eindruck alle noch nicht...
 
Germany has best team to win this thing. Netherlands to, but too bad they are just jerking off shooting everything over.

DESUTHLANDZE UBER ALLERS 11!!!1
 
Mal was ganz anderes:
Was läuft eigentlich bei der Übertragung der EM des ZDF schief? Sobald ein interessantes Spiel läuft, bricht die Übertragung ab oder ist dermaßen schlecht und fehlerhaft, dass das Anschauen keinen Spaß mehr macht. Ich schau über nen DVB-T Receiver, beim Spiel Deutschland - Niederlande kam auf ZDF digital nur ein schwarzes Bild, Portugal - Dänemark lief noch problemlos. Bei nem anderen Spiel aus der ersten Runde, ich weiß nicht mehr genau welches, Frankreich - England vielleicht, sah man nur Bildfetzen mit Tonstörungen ohne Ende.

Beide Male musste ich auf analog umschalten, die Bildqualität ist entsprechend schlechter.
 
Es sollte allerdings mit dem Teufel zugehen, sollten Dänemark und Portugal noch an uns vorbeiziehen.

Was viele (einschl. TV Kommentatoren) nicht auf der Rechnung haben ist, das nicht die Tordifferenz der 2. Faktor zum erreichen der K.O. Runde ist sondern der direkte Vergleich. Diese Änderung wurde von der UEFA bereits im März bekannt gegeben jedoch auf ihrer Internet Seite nicht aktuallisiert.

Das macht es allerdings nicht einfacher, sollte Portugal gewinnen und Dänemark schlägt uns hätten wir den Vergleich gg Portugal natürlich zu unseren Gunsten, Dänemark jedoch zu seinen Gunsten gg uns und Portugal gg Dänemark zu Ihren Gunsten. Dann würde es wieder auf die Tordifferenz hinauslaufen.
Ich denke aber die Info sollte mal die Runde machen das der Vergleich vorrangig ist.
 
Also die Situation bei dem Spiel eben erinnert doch stark an die Wasserschlacht von Frankfurt 1974. Mit dem Unterschied, dass man heute so klug ist und das Spiel unterbricht. ;)
 
also eigentl. mag ich ja die Schweden :D .... aber was Ibrahimovic da oft abgezogen hat war einfach nur arrogant, nicht für die Mannschaft und lächerlich ... ich hab ihn nicht oft gesehen bei seinem normalem Verein und weiß nicht, ob das normal is ...aber sowas würde mich als Mitspieler übelst ankotzen
 
Wieder ein Wahnsinnsspiel. Alle Gruppen bleiben spannend, ausgezeichnet :D
 
Polen und Russland raus.
Tschechien und Griechenland weiter.

Die erste Überraschung in Gruppe A.
 
Back
Top Bottom