Eure Wuensche fuer ein CnC5

Eine Innovation wäre vllt, dass man seine Fraktion (GDI, Nod oder was auch immer) manuell zusammenstellen kann. Im Prinzip: 'Ich verzichte auf den Flammenpanzer und hol mir dafür den Obelisken von Nod!' Das wird dann vor dem Match entschieden. Also sozusagen wählt man aus einem Einheiten-Gebäude-Pool die Sachen, die einem gefallen und baut sich seine eigene Unterfraktion.
Ich finde, das hätte Potenzial.
 
Eine Innovation wäre vllt, dass man seine Fraktion (GDI, Nod oder was auch immer) manuell zusammenstellen kann. Im Prinzip: 'Ich verzichte auf den Flammenpanzer und hol mir dafür den Obelisken von Nod!' Das wird dann vor dem Match entschieden. Also sozusagen wählt man aus einem Einheiten-Gebäude-Pool die Sachen, die einem gefallen und baut sich seine eigene Unterfraktion.
Ich finde, das hätte Potenzial.

Genau, dann nimmt der eine sich nur Airunits und trifft dann auf einen Gegner der zu wenig Anti-Air hat.
Spiel schon beim start entschieden.
Naja wenn wir dann schon dabei sind können wir auch Critical-strikes in einem RTS einführen, für noch mehr luck.
 
C&C5?

Bitte nicht mehr von EA publishen lassen
Neuanfang nach der KW-Era und ordentlich Entwicklungszeit
 
Wünsche u. Träume :z

Es sind einige schöne Ansätze erwähnt worden. Sorry, aber EA bekommt das nicht gebacken, weil der Fisch stinkt vom Kopf. Da müßte ein Umdenken stattfinden.
EA? Umdenken? :? :ugly

Wenn ich für etwas stimmen wollte, dann endlich mal eine Auszeit für TW/KW/RA; Folge 5,6,7,8 etc. bla bla.........ein NEUES GUT GEMACHTES GENERALS/ZH, auf das wartet die WELT. ;)
 
ein C&C 5 wünsche ich mir, wenn ich es kritisch überdenke, wohl nicht mehr
bei der Story fällt EA wohl gar nichts Gescheites mehr ein, das gameplaykonzept haben sie mit C&C 4 aufgegeben, da sie sich RTS klassisch nicht mehr zutrauen und C&C 4 ist ein Desaster

was ich mir wünsche, ist ein anderes C&C Spiel, das ähnlich wie Generals oder C&C 3 ist, wo die Balance gut ist, was durch einen längeren beta Test erreicht werden sollte, wo es klassiche gute C&CVideosequenzen gibt, wie man sie aus C&C Tiberian Sun oder auch noch C&C 3 kannte, das eine sinnvolle Story hat, das eine neue Engine hat und das frühere Problem der Disconnects löst
das Gameplay sollte ansprechend sein, hierzu sollte man sich an C&C Generals anlehnen
 
Genau, dann nimmt der eine sich nur Airunits und trifft dann auf einen Gegner der zu wenig Anti-Air hat.
Spiel schon beim start entschieden.
Naja wenn wir dann schon dabei sind können wir auch Critical-strikes in einem RTS einführen, für noch mehr luck.

Hm, dann ist man halt wohl selbst dran Schuld, wenn man keine AA hat. So kann man sich meiner Meinung nach selbst ein eigenes 'Team' auswählen.
 
Das endet dann wie in ZH: Zusammenstellungshinundhergeswitche wie bei den dortigen Generälen das Armygeswitche. Jeder will die optimale Imba-Konterarmee spielen. Quickmatch würde so auch nicht vernünftig funktionieren.

Warum nicht einfach drei oder vier Rassen, die einem eine ganze Menge Tiefgang bieten? Warum so ein kompliziertes System drumherumbauen, das mit dem eigentlichen Spielen nix mehr zu tun hat? Hab das schon in ZH für einen Fehler gehalten. Innovation ist nur dann gut, wenn sie sinnvoll ist. CnC4 ist auch so ein Produkt, das um jeden Preis Veränderung herbeiführt. Ganz egal, ob das Neue nun Sinn ergibt oder nicht.
 
Genau, dann nimmt der eine sich nur Airunits und trifft dann auf einen Gegner der zu wenig Anti-Air hat.
Spiel schon beim start entschieden.
Naja wenn wir dann schon dabei sind können wir auch Critical-strikes in einem RTS einführen, für noch mehr luck.
dann würde der Spieler ohne aa künftig anti air mit auswählen und der Spieler nur mit air gegen Spieler mit anti air verlieren
vorausgesetzt, dass das Spiel ausbalanciert wäre

so schlecht finde ich die Idee gar nicht, ist aber wohl eher schwer praktikabel
 
ra3 mit upgrades, evt. anderer grafikengine(soll ja leute geben, die die nicht mögen),und besserem patchsupport
 
Ra3 war im vergleich zu C&C3 einfach nur crap und sonst nichts !
 
RA3 > C&C3, trotzdem beides nichts Weltbewegendes, leider :anime
 
Zukünftige CNC Wünsche ? Ganz klar Generals 2 und nichts anderes mehr. Aber ohne diese DRM und allgemeine Kopierschutzscheisse.

Aber ich glaube nicht dran, dass das mal bewerkstelligt werden wird.
 
Last edited:
Back
Top Bottom