Eure Top-Secret-Strategien?

Thund0R said:
wenn er air is, dann kriegt man den trotztdem noch runter.
ne für nen cc mit nem normalen chinook brauchst du schonmal mehr wie 3 rpgs mit laserlock, dann droppt man halt die ranger und die machen die rpgs platt und wenn er dann rangers baut nach deinen 3 rpgs weil du den cc runterholen willst ist der humvee unten fährt um die ecke am gebäude das laserlock nix bringt. und am flugfeld kanner nix bauen wenn da der kampfchinook mit rpgs steht also vergis mal den comanche!! klar klappt die taktik wenn mans richtig macht
 
hier mal tox vs nuke tacs

1 Taktik: no skill taktik
erste arbeiter geht in mitte und baut da kaserne. die restlichen arbeiter bauen hinten die beiden supply und an beide 2 tunnel das kein mao an die arbeiter rankommt. die tunnel dahinbauen wo der mao vorbeifährt wenn er mit strg auf die arbeiter schiesen will. beim sekundären supply geht das auch das er nicht drankommt mit 2 tunneln. mit den 2 terrors killt man einen bulldozer mindestens sonst ist man ein noob. wenn man oben dann aufgebaut hat die tunnel rpgs in jeep und zum andren bulldozer fahren. meistens killt man ihn dann und man hat nurnoch maospamm. den kann man eigentlich leicht zerstörn man muss nur aufpassen.

2 taktik: aufbau in mitte own taktik
1 arbeiter mitte baut kaserne
2 arbeiter zum hauptsupply geheimlager
3,4 arbeiter bauen sobald kaserne fertig ist 2 tunnel in mitte. je weiter unten desto besser. um flamer später zu zerstörn die häuser leerflamen
5 arbeiter baut geheimlager in mitte bei den häusern
restliche arbeier die in bau sind kann man da dann gleich zum sammeln schicken
der arbeiter von der kaserne baut als nächstes die wf neben die kaserne.
und der arbeiter oben am geheimlager baut nen tunnel an das geheimlager so dass arbeiter nicht überfahren werden können. die rpgs stellt er an den andren weg das man am anfang keine arbeiter verliert. wenn mao von andrer seite kommt muss der schnell mit den 2 rpgs zerstört werden.

in der mitte besetzt man die häuser mit den rpgs vom tunnel. nachdem die kaserne fertig ist baut man sofort 2 terroristen und killt damit mindestens einen bulldozer. als nächstes baut man nochmals 3 terroristen und nen buggy und haut ne wf sicher weg. den buggy wieder zurückschicken und gleich nochmal was weghaun und weiterhin marodeure pumpen und hinten maos abfangen und schnell palast baun für busse und hinten dann das supplylager vollständig sichern. an dem supply wo die arbeiter sind stellt man noch nen rpgs in das äusere haus.

bei nuke tak 2 wf hat er dann noch eine bei mittel tak iser sicher tot. bei 2 wf fahren jetzt maos nach hinten die man dann mit marodeuren abfängt. für skorps mit raketen hats keine zeit da er mit den marodeuren schon hinten ist deswegen marodeure. später baut man dann den anderen eingang auch mit tunnel zu und nen palast und man hat sicher gewonnen. wenn er mit flamern in der mitte kommt muss man die marodeure aus tunnel rauslassen und nur den flamer weghaun. die maos machen die rpgs in den häusern. die taktik ist die owner taktik und wenn man keine fehler macht nicht zu schlagen sie erfordert viel macro und micro!! 2 wf nuke ist die stärkste dagegen da muss man aufpassen das er hinten nicht zerstört, aber am anfang kann die nix passieren mit dem einen tunnel oben.

3 taktik öl risiko taktik
1 arbeiter mitte kaserne 2 terrors autos - mind ein dozer platt. 2 arbeiter supply. 3,4 bauen jeweils bei öl tunnel besetzen der häuesr flanke kommt vorerst nix durch. supply 2 tunnel auch net. dann baut man toxin und erobern bei kaserne und nimmt öl ein. die erste einheit ist der rpg buggy mit ihm versuchen den zweiten bulldozer zu killen oder nachschub zerstörn. dann palast wie gewohnt und später am andren supply sammeln. mit tunnel immer stören mit rpg/terror buggys oder tanks je nachdem was gegner macht.

baue gegen nuke immer marodeure.
 
Last edited:
Ghosttalker said:
ne für nen cc mit nem normalen chinook brauchst du schonmal mehr wie 3 rpgs mit laserlock, dann droppt man halt die ranger und die machen die rpgs platt und wenn er dann rangers baut nach deinen 3 rpgs weil du den cc runterholen willst ist der humvee unten fährt um die ecke am gebäude das laserlock nix bringt. und am flugfeld kanner nix bauen wenn da der kampfchinook mit rpgs steht also vergis mal den comanche!! klar klappt die taktik wenn mans richtig macht

Ahjo, wenn du dropst, dann krieg ich den mit 3 runter.Und du musst erstmal dazu kommen Rangers und RPG´s reinzupacken.Das kostet alles und auch Zeit ^^.und Und wenn ich den Chinnock net down kriege kommt spätestens da n Raptor wenn du dich erstmal um meine infanterie kümmern musst. und meine chinnocks kann ich au noch zusammen ziehen, also was wollen die rpg´s machen?ok ich krieg kein Geld, hab aber genug Einheiten um den Rush vollkommen aufzuhalten, und wenn der abgewehrt ist, bist eh tot -.-
 
Back
Top Bottom