eure prozessor temperatur?

Original geschrieben von stefros
Ne kann nicht sein , denn es gibt keine negativen Werte bei Fahrenheit ;)

öhm gibt es nicht?
naja ne cpu sollte zwar wirklich keine haben, aber naja bei kelvin gibts keine negativen werte, fahrenheit is bei 0 aber wenn ich mich recht erinner genau gleich mit celsius, und wenns dann keine negativen werte gebe wäre es doch bissel unpraktisch mit oder ;)

gerade schnell gecheckt, mein fehler also 0 grad celsius entspricht 32 fahrenheit

und der faktor in der umrechnung is 1.8, also fahrenheit = 1.8*(celsius)+32
 
Yep stimmt , macht nix , ich hab ja auch Fahrenheit mit Kelvin verweXelt weil ichso lang nimmer in der Schule war :o

Also wenns Fahrenheit ist solltes schon erst recht net negativ werden lol
 
bei mir kommt bei der mb-probe immer so ne Fehlermeldung: error open given.sys oder so was!
kann mir da einer helfen?
 
Das funktioniert längst nicht mit jdm.Mainboard, und wenn's funktioniert, dann habt ihr so'n tool eh auf eurer Mainboard CD, bzw im Bios stehts dann auch unter "temperature monitor" oder swoas.
 
ich hab mir gedacht das - weg dann in celsius umrechnen wärs doch ne mögliche temperatur
 
lol alex, pass mal in physik besser auf ;) also mein prozessor hat ne tempratur wie bei manchen wenn der rechner aus is ^^
 
jaja

physik lol meine physik lehrerin hat mich gehasst und ich sie
 
Last edited:
ich hab mit athlon xp kanpp unter 40° bei normalusen und ca 45° bei auslastung aber dafür hört sich das ding auch an wie ne waschmaschiene ,)
 
Original geschrieben von Brumana
ich hab mit athlon xp kanpp unter 40° bei normalusen und ca 45° bei auslastung aber dafür hört sich das ding auch an wie ne waschmaschiene ,)

da scheiß ich auf die 40°. denn 60 sind beim xp auch noch drin dafür aber einen leiseren kühler. wenn ich nen prozzilüfter hab der allein schon 50 dBa hat .... tzzzzzzzzzzz
 
Original geschrieben von Taktik010
jaja

physik lol meine physik lehrerin hat mich gehasst und ich sie
Das tu ich mit allen Leherer die mit hausaufgaben geben :D
 
so bringst dus nie in der schule domi ;) aber mir egal jeder wie er will^^
 
ja so bekommt man auch seine posts zusammen wie ihr es in vielen topics macht.....ich finde wieder back zum thema oder macht im off topic einen thread auf. [umfrage] schafft der kleine schmidi die schule oder nicht??

also wenn du nen lauten lüfter hast dir aber keinen neuen kaufen willst dann geh in nächsten pc laden und kaufst dir einen adapter der von 12 volt auf 7 volt regelt. also halb so schnell und um einiges leiser....
 
Back
Top Bottom