eure lieblingswaffe / tank

Status
Not open for further replies.
SNIPER gegen units! Prototyp und der NOD mit der roten Waffe! Irgendwas mit R am anfang! Aja Raveshaw glaub ich
Das waren mal die units

Fahrzeuge: Raketenwerfer am Anfang mit unitunterstützung is geil! Kannst gleich mal die Hand ausschalten wenns 2 sind!
Danach Flame und Mammut/Mittlerer
 
sniper is scheiße. units die gg panzer gut sind sind auch gut weil durch panzer bekommt man viele ptz. ich weiß nicht ich mag den stealth panzer so gern :) ich glaub ich hab mich verliebt loel ^^
 
Stealth hält nix aus!
PTZ sind 2t Rangig! Weil die meisten wars wahrscheinlich durch Basiskill entschieden werden! Punkte sind nur wichtig, wenn die teams echt fast gleich gut sind, oder sich ein team extrem einbunkert!
 
ne bei laddergames sind ptz wichtig!!! ja mag sein das stealth nicht so stark ist ich mag ihn aber. mit dem konnte ich schon paar mal in basis maschieren (und an den mammuts vorbei loel) ohne das die was überrissen haben!!
 
ich find die flametanks bei nod rulen totai ;) gdi sind halt der rocket launcher und mammut ganz gut und sniper find ich gay mendoza oder möbius
 
mendoza und dr. möbius rulen einfach die 2 sind einfach saugut :)
ich finde die black hands auch nach wie vor total gut vor allem gg panzer! mamuts sind auch gut nur halt so träge und langsam!
 
Mendoza is ganz gut! Aber die kurze Reichweite hindert mich stark daran den zu spielen! Da find ich den Patch besser! Weniger Schade, aber gegen units geniakl und lange Distanzen gehen mit der Waffe auch 1 A
 
snip0r kannst auch gut gg artellarie und raketenwerfer panz0r einsetzenishism1l

btw hab den patch die ersten tage fürn engi gehalten und wollte damit zeugs reparieren bis ich begriffen hab: wtf der repariert ja gar nix HeH !
 
lol dashoota :)
und sniper sind nicht mein ding. ich knall lieber hilflose panzer ab hrhr
 
sniper is genial!
Kannst voll Punkteholen! Jder Treffer 10 oder 15 Punkte! Da geht was weiter, wennst in der Nähe der base dauernd bist! Weil die tanks ähh nur auf die anderen tnaks schiessen
 
mit tanks kannst auf alles wirkvoll schissen! und auf tanks knallen bringt bestimmt mehr points als auf normale einheiten :)
 
es geht ned nur um pts, in clangames gehts da drum das spiel zu gewinnen !
 
GDI: mt, gunner, strahlenkanonierin (blue energy weapon)

NOD: lt, black hand 2 (laser-gattling for 450,-), artillery
 
ya stimmt auch aber bei tunieren sind pts wichtiger und jedes team das mehr pts hat gewinnt auch automatisch (zumind. bei mir so :))
 
also meine erfahrung is das das team mit den meisten punkten das spiel auch gewinnt. es sei denn es läuft einiges im ungünstigsten moment schief und der gegner sprengt mit einem schlag alle gebäude wenn eine sekunde lang ned bewacht wird.
 
muss doch nich sein ;) einer kommt knallt immer wieder aufs gebäude sagen wir mit flametank und die anderen reparieren das immer nod hat sauviele pts gdi fast garkeine gdi geht dann hin bringt den ionen auf dem beacon da an und gdi gewinnt mit weniger pts :eek3:
 
wenn du mit der grundeinstellung ins spiel reingehst so viele pts wie möglich zu machen egal mit welchen defiziten dein team ohne dich auskommen muss hast nen scheiss teamplay und man verliert mayb obwohl man selbst am meisten pts gesammelt hat.
 
jo shoota da hast recht! aber es war ja gemeint das ganze team soll mehr punkte haben :D sprich alle von unsrem Team top und Gegner flop :D
 
nene also ich hab gestern gespielt 108 ptz geholt was hab ich gemacht? bin zuerst voll auf tank. dann hat sich unser team vorgekämpft. jeder hatte dann mammut und n paar waren ingis! wir sind dann bei der demo map ziemlich weit nach vorne!! und ich hab immer auf die landebasis von außen geknallt hat mich dann auf platz 1. gebracht und wenn ich aber wie die anderen nur auf die männchen geknallt hätte die ab und zu mal hochgekommen sind hätt ich keine 108 ladderptz gem8t!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom