Eure Klasse und: "Bleibt ihr treu?"

Eure Meinung


  • Total voters
    68
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Wie wir alle wissen, sind und werden viele Spieler ihre Klasse fallen lassen, wenn EA das Balancing (mal wieder) nicht ganz perfekt hinbekommt. (lol)

Anders gesagt:

Welche Fraktion werdet ihr rein von der Story spielen?
Welche hat euch früher am besten gefallen, usw.

Und dan die jew. Richtung die euch am meisten interresiert bzw. eure Spielweise wiederspiegelt. (sagt ja schon der Name)

Daher würde ich gerne im vorraus wissen, wer welche Klasse spielt bzw. ob er es überhaupt kauft.

Wenn das Spiel dan eine Weile auf dem Markt ist, oder auch nur für dazwischen, dient dieser Thread als Vergleich.

Sollte sich jemand nicht sicher sein (z.B. Nod/GDI aber nicht welche Klasse), dan soll er mit seiner Stimme noch etwas warten, die Umfrage hält lange.
 
Last edited:
wie soll man sich sicher sein welche fraktion man in cnc4 spielt, ohne zu wissen wie es sich spielen wird?!
 
Hio

Wäre ja nur ne...Wunschumfrage .... bzw Vermutungumfrage und somit nicht wirklich zu gebrauchen.
Wie Manu schon sagte.... woher soll ich´s wissen.#

in diesem sinne³:
 
also aktuell gefallen mir die GDI Ofens und die Nod Support am besten aber ich darf leider noch nichts sagen :( (scheiss NDA)

aber ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen.
 
Noch nicht mal ne Woche entbannt und schon wieder ne sinnfreie Umfrage ...
 
Definitiverweise die Stärkste Fraktion.
Aber welche wird dies den wohl sein ?
 
Anscheindend war mein Text in der falschen Sprache, den verstehen tut ihn hier offensichtlich keiner...


Welche-Fraktion-Ihr-Werdet-Spielen?

Nod-oder-GDI?

Rusht ihr gerne, techt ihr lieber oder seid ihr 2on2 Fans?

Bzw.

Spielt ihr aggresiv, defensiv oder offensiv?

Bzw.

Druf, Deff odr Daneabad


Do you like:

[] Attack
[] Defend
[] Support your mates

...
 
Zum diesen Zeitpunkt lässt sich dies nur schlecht feststellen.

Ich hätte nie gedacht die Aliens in Tibeium Wars werden die mächtigste Fraktion,
ich dachte erst ich würde da die GDI zocken.
An sich Spiele ich lieber alle Fraktionen die Vorhanden sind.

Die sind mir in C&C4 irgendwie viel zu ähnlich ^O^

OK :Ich Spiele die GDI.
Weil die GDI normalerweise, die Stärkere Fraktion sind und natürlich Offensiv.
 
hmm nich die beste umfrage, aba da abstimmen spaß macht hab ich nod defensiv gewählt

in diesem sinne³:
 
ich würde mal sagen wie früher GDI unzwar die offensive klasse
aber eigentlich is mir das vollkommen egal da ich cnc4 nur kaufen werde, um das ende der geschichte zusehen
annsonsten werde ich mich SC2 dann widmen

"folget meinem aufruf lasset ea fallen und schließet euch blizzard an ihr ungläubigen
es wird zeit das ea mit seinem ganzen gefusche untergeht"
 
Last edited:
rofl wie bist du denn heute drauf kannst ja ma on kommen
wieso kaufst du dir das dann wenn de nur die story willst un net den online modus? da gibts ja au billigere Varianten .....
 
Hö?

in diesem sinne³:

Setzen, sechs.

ich würde mal sagen wie früher GDI unzwar die offensive klasse
aber eigentlich is mir das vollkommen egal da ich cnc4 nur kaufen werde, um das ende der geschichte zusehen
annsonsten werde ich mich SC2 dann widmen

"folget meinen aufruf lasset ea fallen und schließet euch blizzard an ihr ungläubigen
es wird zeit das ea mit seinem ganzen gefusche untergeht"

Jetzt hör aber auf so auf EA rumzuhacken, was hat es dir den get... Oh.

Verzeih.

rofl wie bist du denn heute drauf kannst ja ma on kommen
wieso kaufst du dir das dann wenn de nur die story willst un net den online modus? da gibts ja au billigere Varianten .....

Also tief tief im Norden, bei den fernsten Ländern in dunklen Höhlen, hörte ich von Menschen, die in Büchern lasen, wie ein Jünger Satans einmal eine CD "brannte".
 
Wie alle anderen schon sagten, ohne zu wissen was da wirklich drin steckt... kp.

Aber was schwierig werden dürfte ist wrscheinlich die Auswahl am ende. Denn Wenn die Unterfraktionen keine Allrounder mehr sind wie früher, wirds doch etwas schwieriger.. aber abwarten.
 
das müsli ist zurück, ololololol

ontopic:

NOD rockt die scheisse fett, ka ob sie das in TT auch tut wird man dann ja sehen ....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom