Eure BNet Accounts?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Mit Möglichkeit mit Link und ob ihr TFT oder ROC spielt :)

Also ich habn paar TFT Nicks:

Das hier ist mein FirstAcc: STOrMaGE

Und der ist mein jetziger: WrOnGWOrD

Also immer her damit :D
 
spiel derzeit mit snowboard3r

hab noch andere nicks,aber die vergess ich immer .. ich teste derzeit hu und kann sie auch gut,aber im orc mu lose ich wenn ich den anfang net übersteh .. aber im mirror hab ich 100 % .. ^^ dieser nick zählt nicht zu meinen besten ..
 
Original geschrieben von Michael
spiel derzeit mit snowboard3r

hab noch andere nicks,aber die vergess ich immer .. ich teste derzeit hu und kann sie auch gut,aber im orc mu lose ich wenn ich den anfang net übersteh .. aber im mirror hab ich 100 % .. ^^ dieser nick zählt nicht zu meinen besten ..

Baust du am Anfang in deiner Base en Turm?
 
ab und zu manchmal vergiss ich ihn .. da ich damals als ne nie türme bracuhte ..
 
Son Turm hilft gegen Anfang immor :)
Bau ihn schoen zwischen die Häuser und komm immer raus "hit and run"
 
mein letzter account wurde geresettet wies aussieht :(
hatte solostats von 10 - 0 aber insgesamt stats von ca 20 - 70 :D
 
link watt fürn link?

öh *_* ich spiel eh nur TD *brauch keine ladder nix.. son käis*


ShadowinTheReal (da heißt doch tatsächlich schon einer shadowin? schweinerei..)
der nick is neu und ab und zu spielt auch mein freund damit, also vorsicht beim anquatschen *löl*

:angel
 
Ich mag kein TD :(
Bin voll der Ladder Gamer wenn ich spiele kA wieso.
War in Ra2 auch schon so ... Nie Funmaps wo ich gut war oder sowas imma nur Heck mit guten Playern :( :(
 
ich spiele auch keine funmaps .. sowas gefällt mir überhaupt nicht .. zocke nur ladder .. in ra2 hab ich am nafang funmaps gezockt aber dann nur noch clangames ..

daweil spiele ich mit uebermacht und teste 1.15 und schau welche rasse mir am besten liegt,mir gefällt jede rasse und durch die changes kann ich sie auch halbwegs gut,aber ich möcht mich mal festlegen,drum teste ich daweil ..

@andy

was ist mit dcon jetzt ?
 
Hmm, wie gesagt ich bin kein Leader hab dir gesagt an wen du dich wenden kannst. Entweder an daredeviL oder an General-X, wir suchen immer Member glaube ich :)
Aber wie gesagt ^^ :)
 
ich dachte du spielst nimma dort,weil du sodsw stehen hast .. k werd mich mal melden,beim testgame hat general-x ja zu geschaut,aber da du kein hu gamer bist,muss ich wohl nochmal ran .. aber egal .. ^^
 
Back
Top Bottom