Eure besten Veränderungen in den Patches?

Mooff

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Phenomic patcht Tiberium Alliances ja doch recht fleissig, was ist eure Top3 an Verbesserungen die EA ins Spiel gepatcht hat? Und wenn wir grad dabei sind, gerne auch die Flop3 angeben. ^^

Ich liste mal ein paar Sachen, die verändert wurden:
- Spezialfähigkeiten für verschiedene Einheiten
- diverse Änderungen bei Einheitenstärken
- diverse Änderungen an den Supportwaffen
- Automatische Reparatur der Spieler-Verteidigung
- Relocate All Funktion
- Bewegung unabhängig von Kommandopunkten
- Änderungen am Tunnelverhalten
- Campspawn von -2 +2 auf -1 +3 geändert
- Einheiten deaktivieren im Kampf
- Nod ins Spiel gepatcht
- Reparaturzeit auf Einheitentypen aufgesplittet
- Artillery von 15 auf 30 Verteidigungspunkte erhöht
- Basenverlegung auf Camps/Outposts möglich
- Erhöhung der Reparaturzeit
- Änderung von 12 CP/h auf 10 CP/h
- POIs
- Forgotten Boost
- Beschleunigung der Reparatur der Mutantenbasen
- ...
 
- Spezialfähigkeiten für verschiedene Einheiten
- Automatische Reparatur der Spieler-Verteidigung
- Einheiten deaktivieren im Kampf
- Reparaturzeit auf Einheitentypen aufgesplittet
- Basenverlegung auf Camps/Outposts möglich
- ...

der rest ist nur zum nachteil für uns geworden
 
Das sind meine Top 3:

- Reparaturzeit auf Einheitentypen aufgesplittet (Läst einem interessante Möglichkeiten und man muss nicht 3 Gebäude gleichzeitig pushen um repzeit niedrig zu halten=)
- Bewegung unabhängig von Kommandopunkten (Das war noch wirklich ätzend, wenn man zu seinen Bekannten aufschließen wollte und eine Woche nicht farmen konnte...)
- Automatische Reparatur der Spieler-Verteidigung (Eine der interessantesten Veränderungen im PvP imho)


Und meine Flop 3:
- Erhöhung der Reparaturzeit (Klar, man hat sich längst angepassst aber als die mehrmals kamen hat das ganz schön genervt
- diverse Änderungen bei Einheitenstärken -> Firehawks wurden trölftausend mal generft -.-
- Nod ins Spiel gepatcht (find NOD ziemlich lame)


Die Möglichkeit Einheiten zu deaktivieren finde ich auch noch ziemlich Top!!
 
TOP:

- Collect all-Button pro Base (stellt euch mal vor den gäb es noch nicht *g*)
-
Bewegung unabhängig von Kommandopunkten (Wie linux schon sagte, war das zum beim wandern früher echt ätzend)
- Reparaturzeit auf Einheitentypen aufgesplittet (War das mal anders? Wohl in der Beta-Welt, oder ...)

Bah:
- POIs (Idee hervorragend, aber unbalanced -> zu starke Vorteile für die Top-Allianzen -> statische Machtverhältnisse)
- Nod ins Spiel gepatcht (Augenkrebs vom Design, Balancing seltsam)

- Einheiten deaktivieren im Kampf (Wäre zu einem früheren Zeitpunkt des Spiels noch hilfreicher gewesen)
 
Last edited:
Top:
1. definitiv Einheiten im Kampf deaktivieren
2. Campspawn +3
3/4. Ressourcenrückgewinnung bei Verkauf / Move ohne cp


Flop:
1. Movelockdown
2. Relocate All
3. Erhöhung der RT
 
Last edited:
Top:
- Bewegung unabhängig von Kommandopunkten
- Einheiten deaktivieren im Kampf

Flop:
- Nod (man hat gesehen, dass dort Beta komplett gefehlt hat)
- Pois (Idee gut, aber Umsetzung ist/war grauenhaft - hat meiner Meinung nahc das komplette Metagame zerstört)
- Reptime Erhöhung (diente einzig und allein dazu, die Spieler zum Fundkauf zu zwingen)
- Relocate All (Idee gut, jedoch ohne wirklichen Limit, eine Farce)

Jedoch sind sehr viele Aspekte eher Schlecht aus Sicht von Spielern, welche kein Geld investieren.
 
muss meinen Vorredner zustimmen aber eins wurde vergessen:

TOP:

Endgame!

Dann kann man endlich ein ende machen ohne aufzugeben!
 
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