Eure Alternativen zu Ra3

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Sers,
hatte jetzt ca 3 wochen pause von red alert 3 wegen wetter&co da dachte ich mir danach bekomm ich wohl wieder bock drauf ! was aber leider nicht so war :/

was zockt ihr nebenbei noch so an games die interessant sein könnten?

wow ist nix für mich und alles was in der richtung geht!

habe heute ma wieder angefangen bissel cod4 zu zocken! macht auch immer spass und man kann schnell anfangen aber auch wieder schnell damit aufhören !

irgendwas wo man ne chance hat viele aufn ts anzutreffen ....die es mit einen zocken....
 
Ich habe seit kurzem einen Beta-Key für BF-Heros. Ich finde das Spiel nicht besonders interessant. Vor einiger Zeit habe ich CiV4 gespielt. Das Spiel ist sehr interessant. Allerdings findet man keine Mitspieler. Momentan beschäftige ich mich mit dem Grafikadventure Windows sieben. :)
 
Versuchs ma mit Demigod ist echt nen Klasse Game werden denke ich ma ab nächste Woche nen Squad aufmachen.
Zum Release des Spiels in Amiland waren 120000 Leute auf den Servern und es ist noch nichtma in Europa draussen ausser die Ami Version.
 
Mh, eher RTS oder Shooter?
Wie gesagt: BF Heroes ist ne Alternative. Macht Spaß und da es kostenlos ist zocken es auch einige. Allerdings ist es auch recht kurzweilig und kann nicht jeden wirklich lange fesseln. In Sachen RTS kann man derzeit Demigod, Dawn of War 2 und BattleForge empfehlen. (Und das schon vorneweg weils kommen wird: nein, mann muss für ein gutes PvP Deck keine weiteren Booster kaufen. Man haut einfach nur nicht direkt die ganzen Punkte die man von Anfang an hat für Booster raus sondern überlegt sich was man spielen will und kauft sich dann die Karten auf dem Marktplatz)
 
Àlso da sich BF2 und BF 2142 nicht auf meinem pc installieren lassen warum auch immer(mom es giibt doch nen EA download manger hehe naja egal) spiel ich im moment VF heroes für zwischen durch ganz funny.Aber überwiegend World in Conflict und Call of Duty 4.Und beides hab ich mittlerweile schon ewigkeiten nicht mehr gespielt(also 5 monate bei CoD4 find ich zumindest lang lol)
 
Alles ist zu empfehlen wenn man keine lust mehr auf C&C hat, denn alles andere ist viel besser ;)
 
Zur Zeit spiel ich als RTS eigentlich CoH und hab mich mal an SC rangetraut. KW is immer noch im Hinterkopf drin.

In Richtung Shooter hab ich vorallem TF2 gezockt, seit neuem auch L4D. Und natürlich good ole CS 1.6
 
Wenn ich mal nicht Boss Generals Alpine Aussault Spiele dann ZH und wenn das nicht dann CCG2.
 
CoD4 & 5

oder halt cooles Singleplayer-Zeug oder nach coolen Mods suchen und ausgiebig testen
 
naja CoD5 ist nicht...naja aber ein traum für sniper wie mich,musst nicht campen aber kannst trotzdem mass kills machen.Besonders mit dem bajonet MUAHAHAAHAHAH
ne ich kann nur ZH mit mods empfehlen finde ich immer ganz funny oder im WC3 editor mal ne geile mission machen oder selber ne mod map machen.XD Starcraft zum beispiel lol.
Alles ist zu empfehlen wenn man keine lust mehr auf C&C hat, denn alles andere ist viel besser
Wer ist alles beim steine werfen dabei??????
 
COD4 BF2142 WIC und momentan Age of Empires (1) im Lanmodus :D
Zwischenzeitlich auch mal die Beta von AION (sowas wie WoW), aber da geht mir das laggen etwas stark auf die nerven. (Mein Rechner wird halt alt)
 
Ach mensch wieso stürzt mein BF 2142 immer ab wenn ich den charakter auswähle:mad
 
Momentan nur noch Dow2, ab und zu zocke ich just 4 Fun alte RPG oder Armada 2...
Aber das Wetter ist grad wichtiger als Zocken ^^
 
Momentan zock ich Battleforgem, WoW und im Lan noch WiC und ab und an CS mit diversen Mods.
 
...Vor einiger Zeit habe ich CiV4 gespielt. Das Spiel ist sehr interessant. Allerdings findet man keine Mitspieler....

Mir gehts genau so, habs damals mal auf LANs immer mit nem m8 gezockt, aber kooperativ, weil wir beide nie wirklich gut waren xD
Kannst dich ja mal melden wenn ne Session an steht ;)
 
Back
Top Bottom