Euer Sommerhit 2010

Was ist euer Sommerhit 2010?


  • Total voters
    38
  • Poll closed .
Warum bin ich der einzige der California Girls geil findet:D is doch total fit die katy:D
 
alles scheisse

Du hast keine Antwort gewählt, für die du stimmen möchtest. Bitte klicke auf 'Zurück' und wähle eine Antwort aus, für die du stimmen möchtest.
was hörst du denn so? Death Metal?
 
hab One Love zu lange und zu oft im Auto gehört als es neu raus kam, mittlerweile langweilt es mich leider etwas
 
Eindeutig Shakira's Waka Waka.
Mit dem Lied hat sie es nämlich geschafft, dass ich sie jetzt auch höre :wub
 
Ich finde Waka Waka einfach besoffen super. "Wodka Wodka!!!!!"

Und Jonny, welches Lied meinst du mit One Love?^^
 
Ich hab im Eröffnungspost doch geschrieben einige Songs sind "(wieder) aufgetaucht"... Mann Mann Mann...
 
shakira die geile schnitte^^

ich weiß nicht - extra ein hit für diesen sommer? vielleicht die wm-songs von shakira (waka waka) und k naan (waving flag) ...

ansonsten gibt es für mich eher all-time-summer-hits ... ich denke da eher an etwas chilliges ...

- go-betweens - finding you
- groove connection - sitting in the summer sun
- other ones - holiday
- all saints - pure shores
- kate yanai - summer dreaming

seltsamer weise verbinde ich sommer auch ganz eh mit jimi hendrix' electric ladyland :wub
 
Last edited:
Was ich übrigends auch ein tolles Lied für den Sommer finde: Kid Rock - All Summer long.
 
waka waka he he ... das hatte ich schon als 2-jähriger drauf.
Fehlen nur noch die Rasseln à la Manfred Man "Du wa didi dam didi du"
 
Ich halt mich an mein "Good Morning Vietnam" Set wie jeden Sommer. Kann mit Pop einfach nichts anfangen.
 
I like ist so ein richtig smooooooooooooothes Lied... finde ich toll zum vom Ausgang Heimfahren:D
 
Und Jonny, welches Lied meinst du mit One Love?^^
One Love ist das Album von David Guetta, wo Sexy Bitch, When love takes over, Memories usw. drauf sind. Das habe ich, als es neu raus kam, wochenlang im Auto gehört.
Was ich übrigends auch ein tolles Lied für den Sommer finde: Kid Rock - All Summer long.
stimmt :> oder Summer of 69 :>
 
Back
Top Bottom