Euer Lieblingsenergy Drink

Hab leider auch keinen LieblingsEdrink :(

Bei RedBull & Co freut sich meine Bauchspeicheltdrüse nicht wirklich und setzt zum Sodbrennen an - seltsamer Weise bekomm ich von nichts Sodbrennen als von Sturm und RedBull ... (Schilcher-Sturm vertrag ich wiederum gut ...) hmpf
 
Hab leider auch keinen LieblingsEdrink :(

Bei RedBull & Co freut sich meine Bauchspeicheltdrüse nicht wirklich und setzt zum Sodbrennen an - seltsamer Weise bekomm ich von nichts Sodbrennen als von Sturm und RedBull ... (Schilcher-Sturm vertrag ich wiederum gut ...) hmpf

Ein Kollege hat das selbe Problem, bist also nicht allein ;)
 
in meinem Fitnessstudio gibts jetzt auch an der Zapfanlage Energy-Drinks der Firma fruttidrink, da schmeckt mir die Sorte "Sweet Cherry" am besten.
1272281973_fibo_2011_frutti-drink.jpg
 
Wenn ich mal Energydrinks trinke dann eigentlich RedBull. Falls ne Cola dazu zählt dann die Cola ^^
Ansonsten trinke ich Energydrinks nie pur, nur in Verbindung mit Alkohol :D

Edit: Powerrade wäre das einzige, das ich pur trinke.
 
energy & alkohol ist nicht wirklich gesund, fetzt aber umso mehr :)
 
hab gestern mal was neues ausprobiert

teaser02.jpg

Koffeingehalt pro Dose

175 mg (= 699 mg pro Liter)
= ca. 3 Tassen starker Kaffee
= ca. 2 Dosen Energy Drinks (250 ml)

mit bedienungsanleitung auf der website
"Sofort voll da: Einfach innerhalb von 3-4 Minuten eine Dose COFAIN 699 in 3-4 kleinen Portionen trinken."
 
hab gestern mal was neues ausprobiert

teaser02.jpg

Koffeingehalt pro Dose

175 mg (= 699 mg pro Liter)
= ca. 3 Tassen starker Kaffee
= ca. 2 Dosen Energy Drinks (250 ml)

mit bedienungsanleitung auf der website
"Sofort voll da: Einfach innerhalb von 3-4 Minuten eine Dose COFAIN 699 in 3-4 kleinen Portionen trinken."

lol. bestimmt ganz geil wenn man mal wirklich sehr müde ist. Ich aber trinke Energy Trinks eigentlich nur mit zusätzlichem Geschmack weil ich es auch genießen will. Sonst schmeckt es einfach viel zu süß bäh
 
Normalerweise einfach guten Schwarzen Dallmayr Prodomo, Mountain Dew oder wenns hart auf hart kommt -> Coffeinum N 0,2 ^^
 
Ich bleib auch beim Kaffee, komme was wolle.
Ausser "Pure Cocaine" aus der Dose... :ugly
 
in meinem Fitnessstudio gibts jetzt auch an der Zapfanlage Energy-Drinks der Firma fruttidrink, da schmeckt mir die Sorte "Sweet Cherry" am besten.
1272281973_fibo_2011_frutti-drink.jpg

dein fitti sieht aus wie ne messe
 
ne das bild is von ner messe, hab nur kein anderes bild von dem energydrink gefunden
 
hab gestern mal was neues ausprobiert

teaser02.jpg

Koffeingehalt pro Dose

175 mg (= 699 mg pro Liter)
= ca. 3 Tassen starker Kaffee
= ca. 2 Dosen Energy Drinks (250 ml)

mit bedienungsanleitung auf der website
"Sofort voll da: Einfach innerhalb von 3-4 Minuten eine Dose COFAIN 699 in 3-4 kleinen Portionen trinken."

hab ich auch schon getrunken. hatte voll dir kopfschmerzen danach, war wohl doch zuviel koffein auf einmal
 
tumblr_m2guj8Wd9Y1qdhesbo1_1280.jpg

krating daeng is quasi das urspruengliche redbull wenn ich das internet richtig verstanden habe..schmeckt wie normales redbull ohne kohlensaeure, eine dose kostet umgerechnet 80 cent. Das deutsche aeuqivalent sind wohl die energy shots, die ich allerdings noch nie probiert habe...
 
Last edited:
Hat jemand schonmal die neuen Redbullsorten probiert?

Gibt ja jetzt eine blaue, silberne und rote Edition.
Wenn die bei mir an der Tanke nicht knapp 2€ kosten würde, würde ich die mal probieren...
 
also ich trinke ja kaum energy drinks aber wenn mich mal der durst überkommt, dann greife ich eher zu Rockstar Energy. Red Bull ist mir einfach zu teuer und zudem unsympathisch durch Herrn Vettel
 
Schwarze Dose 28,
aber da das aus irgendeinem Grund aus immer mehr Läden in meiner Umgebung verschwindet greif ich öfters zum Monster :-)
 
Definitiv Gadorade.

Früher wurde es in vielen Läden verkauft und es gab auch eine gute Auswahl an Sorten.
Mittlerweile findet man es kaum noch in DE, deswegen trink ich selten E-Drinks.
 
Back
Top Bottom