Euer Desktop...

also das echt lustig habe hier viel spass gehabt bei denn bildern 2 win xp mit dem winxp disign einer mit t-online software. hehe ich finds lustig.

Btw win 98 SE ist die 2 beste spiele platform, weil multimediales betriebsystem

Destop
 
uh wasen das? Win ME? Is da IME regulär dabei? Ich musste das für Win98 extra runterladen ._.
wenn net: Für was brauchst du's?
 
das win xp standart dabie wenn ihr mich meint

zeimachine heisst das !!
 
jo stimmt is bei xp standart nur da wird man blind wenn man sich das ankuckt :)
 
Win 98 is eh am besten :p

also schwarz .. stell einfach hintergrund der anwednung auf schwarz , das isses glaub ich wenn ich mich net täusche :o
 
iiii sind wir ein wenig depresiv ? :angel

an alle die winxp mit winxp disign laufen haben das zieht ca 13 % leistung nur mal so nen hinweis und sieht dabei auch noch sehr bescheiden aus.
 
ca. 13% der leistung lol? glaub ich dir nicht.
und leutz stfu xp ownt ihr habt keine ahnung :o
 
ne ich hatte xp drauf xp ist was fuern arsch sieht nur gut aus das war es:pp
 
realstyle


oh grosser herr erleuchte uns mit deiner weisheit du oh so erhabener al beeserwissende wicht.

ich glaube du weisst nichtmal wovonn ich rede
 
nein ich erleuchte dich nicht dafür is mein wissen viel zu schade :o
und hier gehts um desktops also stfu schickt mir pm's ^^
 
ich habe schon nichtmehr von destops geredet also spiel dich mal bitte nicht so auf. das win xp disign mit denn schatte und denn ganzen abgerundeten schaltfächen davon rede ich und das nimmt denn system ungemein an leistung
 
Ich habs ja schon nimmer schwarz , ich hab jeztt alles Orange und den Background vom msn wieder weiss :O

win Xp standard style frisst net so viel aber die anderen uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiuuiiuuiuiuiuiuiuiiuiuiuiuiu 1!!!!!!!

Das ist einfach unglaublich !
'
 
Hier is meiner zumindest von xp
der von 98 kommt noch
 

Attachments

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    48.3 KB · Views: 66
Hier ist meins ist noch nicht aless Install.




Ladet es euch oder seid ihr zu faul

lol
 

Attachments

  • index.htm
    352 bytes · Views: 21
yep ich stimme dir zu bomberkee.

xp find ich au net gut, ich mach jetzt wieder me drauf. was windows 98 angeht, ne das mach ich net drauf.
1. ich weiss es soll sehr stabil und gut sein, aber ich finde es ist mir zu alt und ich halte wenig von 98
 
hmm winxp das is so ne sache! manche sagen, es sei kacke und haben keinen tau davon! also: bei schwächeren Computern zb 650 mhz etc ist es net sehr empfehlenswert winXP zu installieren, da es wirklich dann, die ganze Systemleistung bzw resourcen nimmt...aber bei stärkeren zb 1600 mhz oder 1700 (so wie ich hab) da is das komplett scheiss egal! da kannste auch 89 und 2000 nehmen, die werden genau gleich gut laufen! Und mit meinem Rechner kann ich so jedes SPiel spielen, dass ich auf 98 oder me , 95 etc spielen kann! ausser comanche 3 und siedler 2! das sind die einzigen games die net funzen! jo und genau age of empires geht auch net lol obwohls ne microsoft produktion ist :D
 
Back
Top Bottom