ETA 7

Joined
Jul 31, 2001
Messages
2,591
Points
335
Tag leute hab ein problem.... hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
Folgendes hab mir ein Lernprogram auf türkisch zugelegt nun kommt folgender Fehler ständig

Poste euch das screen.

ETA7.jpg

Was muss ich tun um das Program zu starten?

Thanks..
 
naja, sieht so aus als will das programm im vollbildmodus laufen, was es eig. nich darf :p

erstell mal ne verknüpfung. mach mal rechtsklick auf die verknüpfung und dann eigenschaften. dann schau mal was bei "Ziel" und "Ausführen in" steht. steht da iwas mit fullscreen lösch den teil, wenn nich, versuch mal am ende -windowed dranzuhängen.
 
also hab windows 7 und weiß nicht wo ich das machen kann, bin nicht so der pc pro wäre cool wenn du es in anfänger sprache erklären könntest :D
 
ich hab auch windows 7.

also du bist ja da im bin-verzeichnis des programmes. dort ist ja auch die etamenu.exe drin. darauf machst du einen rechtsklick -> senden an -> desktop

so, dann gehst du auf den desktop und da sollte eine verknüpfung sein. mach da rechtsklick drauf und klick auf eigenschaften. dann sollte sich so ein fenster öffnen bei dem die registrierkarte verknüpfung angezeigt wird.

da stehen 2 parameter.. einmal

Ziel

und einmal

Ausführen in

bei mir ist das mit dead space zb. so

ziel : "D:\Games\Dead Space 2\deadspace2.exe"
ausführen in: "D:\Games\Dead Space 2"

so bei ziel guckst du einfach nach ob da was von wegen fullscreen drin steht. wenn nicht, füg am ende - nach den anführungszeichen - ein -windowed hinzu.

das wäre meine vermutung wie es klappen könnte.
 
hallo OG leider gibt es bei dieser datei nicht das was du mir beschrieben hast, hab ein screen dazu gemacht. Hast du noch ein vorschlag plz ^^
 

Attachments

  • eta7n.jpg
    eta7n.jpg
    318.4 KB · Views: 26
da das ganze ein MS-Dos Programm zu sein scheint - probier doch mal Dosbox zu installieren und es dadrin auszuführen :)
 
Back
Top Bottom