Essen mal anders....

Das exotischste was ich jemals gegessen habe waren Shrimps, Thunfisch, Litschis, Pilze oder Oliven. Einmal und nie wieder :)

Muss ehrlich gesagt auch nicht in alles mögliche was auf der Erde rumhuscht reingebissen haben. Gibt auch genug "normale" Auswahl und Abwechslung. Bin da aber eh etwas heikel und denk bei komischen Sachen immer "kann eh nicht schmecken" und, oh Wunder, ich mags dann auch nicht. Wahrscheinlich auch viel Kopfsache.
 
ich hab mal bei macces nen gartensalat essen müssen...
exotisch genug? :'(
 
Frühers gab es doch diese Lutscher mit den Insekten drin. Da hab ich das ganze Sortiment durch gegessen. Dann mal ein Regenwurm und Ameisen. Hab ich nur beides sofort runtergeschluckt und kann somit nicht viel zum Geschmack sagen.
Auch interessant sind Stierhoden. Schnecken hab ich auch schon gegessen nur irgendwie war ich nicht so angetan. Schweinehirn gibts bei uns ca 1x im Jahr in nr Suppe. Meist am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag. Saumagen bzw saure Kutteln sind im Schwäbischen ja sowieso ein normales Gericht.
Ochsenzunge ist auch sehr lecker btw, butterzart :)
 
Boah saure Kutteln, glaub as is das wiederlichste was es geben kann.
Wenn man mal nen frisch ausm Tier gekommenenen Pansen gesehen (und gerochen) hat, wird man sowas nie im Leben wieder anrühren!

Hab noch nich so viel ungewöhnliches Probiert...
Schnecken (eigentlich ganz lecker) und Tintenfisch - und dann hörts auch schon auf :)


Btw:
brainsheep:
Haggis? Und das kommt von dir? tztz Suizidgefährdet? ;D
 
Hmm mein exotischstes war Tintenfisch, Tintenfisch LEber und ähh Goya ( eine ultra gesunde gurke ) die sehr sehr... viel zu bitter und herb schmeckt ^^
 
Bist du nicht Japaner oder so? Die müssten doch einiges an Exotik haben. :D

Bei vielen ist es ja reine Kopfsache, ob sie etwas probieren oder nicht. Insekten z.b. gelten hier als eklig und widerlich, anderswo isst man die. Sagt ja auch keiner dass man die roh essen soll. Die werden schon schön zubereitet.^^

Allerdings gibts auch bei mir Grenzen, Hund oder Katze z.b würde ich niemals probieren, dann schon eher Mensch. :D
 
Also Hund, Pferd, Krokodil, Strauß, Känguruh würd ich gerne mal verspeisen *messer wetzt* :ugly

Von Wal und Haifleisch lasse ich die Finger von. Obwohl ich das gerne mal "kosten" würde...
 
Fahrt mal in nen lebensmittel großhandel, da würdet ihr augen machen, was es alles gibt, und was alles der mensch isst.

ich selber arbeite in einem.

die metro könnte auch einen guten einblick bieten, ist zwar nicht so gut sortiert aber es reicht.
 
Baah Haggis.

Finde alles, was ausm Wasser kommt, unvorstellbar widerlich.Gut, dass ich aus ner Fischerfamilie komme. Permanent gibs Aal,Zander und anderes Viech.

Bleibe bei dem Standardessen.
 
also ich esse eigentlich schon viele sachen, wenn ich mir zum bsp meine freunde anschau .. also alles was aus dem wasser kommt würd ich essen .. esse jede art von fisch obwohl ich karpfen net so mag .. katzen würd ich aber net essen .. hund dann schon eher, den ich vorher aber gesehen haben muss .. esse sicher keinen streuner ..
insekten hab ich leider noch net probiert, würd davon aber keine maden und kakerlaken essen ..
innereien esse ich nicht, ausser leber .. wie kann man nur hirn oder pansen essen .. ? =)
 
Haben letztens im Australian Pub Känguru, Krokodil und Strauss gegessen. Als Nachtisch gabs Heuschrecke :p. Krokodil war verdammt lecker, würd ich jederzeit wieder essen. Weißes Fleisch mit Hühnchengeschmack aber viel zarter :wub. Strauss hat nach Rind geschmeckt, Känguruh konnte ich jetzt nich so einordnen. Heuschrecke brauche ich nichtmehr :p
 
Back
Top Bottom