Esl

BOAH DES QUICKMATCH AUF ESL IS FETT JUNGS...innerhalb von 5 min. hab ichn gegner gefunden und besiegt...krass ey.
 
bisher registrierte esl member:

1.psycho
2.figo
3.dmx
4.thunder
5.saroman
6.manny
7.storm


nun gut,solangsam wirds was...ich finde da sollten noch n paar kommen.zum beispiel manu,pascal und flo(Trash).neues mitglied.
dann sind wir schon ziemlich auffällig wenn unser clan da so oft im ranking steht.
 
manu soll die gba in der esl mit mir vetreten auf gehts und pascal und flo auch. DIE GBA MUSS DIE ESL REGIEREN!
 
esl......ppffffwmmmmMMppfffF... (coole aussage oder)
na ich hab erst so wieder am freitag/samstag richtig zeit zum zockn, dann gibts auch hp updates.

ein satz für figo: dit würd dann halt erst so oder so frühestens so um so freitag oder samstag so gehn, oder so,,, weiß net, aber so halt , auf so nen fall. klar?

mFg: SilverBlade :kek
 
tsss....scheiss gba....is doch schwul....sin sowieso schon genug da alter.....USA!!!!
 
bin angemeldet. und zwar scho ne ganze hour lang!!!!!!!!!!!!
..::..muss erst noch in liga anmelden. :kek in welcha wohl :?
 
Back
Top Bottom