Es ist wieder soweit!

Joined
Sep 27, 2003
Messages
3,945
Points
0
Günter Netzer lässt uns seit 3 Minuten wieder an seiner unglaublichen Weisheit teilhaben :)
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Günther Netz0r !!!!!!!!!!!11111111111111
 
Güntzer *lol*
Also ich denke er heißt Nenter Gützer :ugly
 
"ja,der klose spielt sehr gut kopfbälle,fast wie ich zu meinen besten zeiten"

pah,arroganter hippi
 
lol das hab ich verpasst xD

und nur ma so btw kann er das nur ironisch gemeint haben. soweit ich weiß war er alles, nur kein kopfballspieler ;p
 
Wenner was über sich selbst sagt meint er das immer ironisch, auch das daß er 90 Min bei voller Puste war war Ironie lol *G*
 
KeKs said:
omg... vasaal jeden thread den ich von dir lese hat kindergarteniveu :/

Man werfe einen Blick auf deine Rechtschreibung. Das hat eher Kinderg...... ich will jetzt nicht flamen, ok :anime
 
man Günter ftw :free
 
Back
Top Bottom