Erstes Anzeichen für ein neues C&C?

das unitdesign war imho so ziemlich das genialste an ra3...
woswmann68.gif
 
Pff... C&C RA mobile, totaler Käse den wirklich niemand braucht.

Tiberian Twilight kam 2010, wir schreiben 2018 und immer noch kein neues C&C.

EA sollte die Marke einfach verkaufen an nen Publisher der damit was anzufangen weiß.

X-COM Lizenz an 2k zu verhökern, war rückblickend auch ne Super-Sache, auch wenns da nicht um EA ging.
 
Tiberian Twilight kam 2010, wir schreiben 2018 und immer noch kein neues C&C.

EA sollte die Marke einfach verkaufen an nen Publisher der damit was anzufangen weiß.


never gonna happen
 
Ja. Knuddelige Spielzeug Panzer! :wub



:z

Wozu mach ich mir eigentlich die Mühe...?
woswmann1400.gif

Das Einheitendesign in RA 3 war in der Tat gelungen. Es gibt keine nutzlosen Units, jede hat genau eine Spezialfähigkeit und deren Einsatz macht auch Sinn, und die T1-Einheiten sind auch im Lategame noch von elementarer Wichtigkeit.

Also erleuchte mich bitte und erklär mir was es daran auszusetzen gäbe. Aber komm mir nicht mit dem Comic-Style, es ist schließlich die Fortsetzung von RA 2...
woswmann68.gif
 
So für sich allein is die Aussage fürn Arsch...
woswmann1400.gif
 
RA2 Singleplayer war Bombe aber der Multiplayer ist nach heutigen Standards fürn Arsch.

Bei RA3 ises genau andersherum.
 
Ich hab den Multiplayer von RA3 drei Runden lang gespielt und bin der Meinung gewesen, dass es sich nicht wie C&C anfühlt.

Die SP Kampagne war gut, aber wahrscheinlich auch nur wegen dem Coop
 
Ich hab den Multiplayer von RA3 drei Runden lang gespielt und bin der Meinung gewesen, dass es sich nicht wie C&C anfühlt.

Aber Renegade schon, oder?
xpb_grin.gif

Wenn es sich genau wie ein anderes C&C angefühlt hätte, hätte man es nicht gebraucht...
woswmann68.gif
 
Deswegen hat die Welt ja auch voller Erwartung auf C&C 4 gewartet und spielt das bis heute noch in Millionenhöhe! :ugly

Das wird ja auch im Allgemeinen als mit Abstand bestes C&C angesehen.
 
Wenn ich jetzt mal die Add-Ons und Shooter weg lasse, wäre C&C 4 Alarmstufe Rot 2:ugly
 
Tiberian Twilight kam 2010, wir schreiben 2018 und immer noch kein neues C&C.

.

Meine frage wäre jetzt nur, ob dieses Mobile Game dann EA´s 7-Jahres Philosophie außer kraft setzt? Weil eigentlich müssten die ja nun die Lizenz verkaufen...
 
15. März 2012 (Tiberium Alliances)

Also die 7 Jahres Philosophie würde erst kommenden März enden.
 
Meine frage wäre jetzt nur, ob dieses Mobile Game dann EA´s 7-Jahres Philosophie außer kraft setzt? Weil eigentlich müssten die ja nun die Lizenz verkaufen...

Man darf ja noch träumen...
 
Meine frage wäre jetzt nur, ob dieses Mobile Game dann EA´s 7-Jahres Philosophie außer kraft setzt? Weil eigentlich müssten die ja nun die Lizenz verkaufen...

Was für ne Philosophie?
 
Tiberian Wars halt...
Oder was anders wayne juckts xD
 
Back
Top Bottom