Erster Rohentwurf für den Agfa-ComiX !

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


konnte es leider nicht einscannen, deswegen habsch mit dme text-modus vona digicam aufgenommen und mit gimp bissi an den farbwerten etc rumgespielt :)

sind beides kritzelein, die in ca 15min leerlauf im büro (auch meiner 1 x 1,50 m schreibunterlage :D entstanden sind)

morgen gibts maybe mehr @_@


achja, das erste ist unser aller soldi, das 2te soll torsten aka outrider darstellen :D

und soldis finger is irgendwie verkrüppelt -_-
 

Attachments

  • comix.jpg
    comix.jpg
    31.5 KB · Views: 94
Ziemlich gut getroffen :D

Soldis Finger is doch ok oO

Jau hau ma mehr her @_@
 


hab ma schnell farbe ganz billig hingeschludert :D

 

Attachments

  • comix2.jpg
    comix2.jpg
    34.7 KB · Views: 87
Du könntest Gunga-Comiczeichner werden o____O
 
ich kann mir nicht helfen aber outi erinnert mich an nen kumpel

und der is so nen bierdosenschwingender pseudo artist :D


PS: genial geworden mope !
 


sooo und des nächste is in der produktion :D

wird noch bissi optimiert... soll heese, ich versuch mit adobe en paar schattierungen und highlights zu setzen :D
 
Last edited:
ur genial !

stef hast du optimal getroffen ^^

wird zeit für ne eigenkarikatur ne mope ^^
 


und das ganze nochmal bissi schattiert ^^
 

Attachments

  • testica agfax.jpg
    testica agfax.jpg
    144.6 KB · Views: 254
omg stef is so ownage lol @__________________@ ich krieg lachkrampf >_<
 
wie wärs wenn wir die 'Stef-Äction-Figur' ins leben rufen !

desweiteren bin ich für die aktion: 'Stef-Äction-Figur-ProAvatare-Komplott' :D
 


ne stef-action figur kann ich bei gelegenheit mal bauen :D

btw, gj banner oder ? :D

 
jop der banner ownt, wobei wäre besser wenn er unten etwas mehr weggeschnitten wäre dafür oben noch paar millimeter mehr damit der helm unseres braven UF-soldaten nicht abgeschnitten ist *G*
 
hm, ich mach später den abend mal ne neue version von dem banner ;)

mit hintergrund oder so ^^

 
mope7 said:
hm, ich mach später den abend mal ne neue version von dem banner ;)

mit hintergrund oder so ^^


ne das weiß ownt ^^
aber gu könntest statt weiß es auf durchsichtig formatieren, glaub mit GFX-format geht das recht einfach
 


heho, gj idee ^^

ich posts dann hier wenns fertig is :)

jetzt erstmal essen ^^

 
Back
Top Bottom