Erste Screens zu Tiberian Twillight?

Original geschrieben von MrYuRi

EA hatte das Foto damals als kleine Spielerei abgetan.

Aber vielleicht waren die Leute von EA einfach nur ma ehrlich -_-

ich halts für Humbuck; iund wie schon gesagt: das könnte auch ein Fake sein -_-
 
Das Bild mit dem Logo ist kein Fake sonst hätts EA ja nicht bestätigt und wie du mich so schön zitiert hast "als kleine Spielerei" abgetan. o_O
 
Also wenn das Alienteil mit den riesen Beinen die Titanen aus TS ersetzen soll, bin ich schwer enttäuscht. Mehr future als TS darf es nicht sein.

Aber steht ja alles noch in den Sternen.
 
wenn ich sowas seh, will ich gar keinen weiteren teil in der tib story haben..........
 
jo schwer vorzustellen das das die Bilder von CNc sind.
CnC basiert doch eher auf realität panzer und nicht wie in Warcraft geister ähnliche Wesen. ( Ecm der fliegt und superschall :scared )

Kaufen werde ich es mir trotzdem wenn es kommt
 
omg hoffentlich ändern si das wieder, ich will net sone kagge wie bei wc3, das ich mit irgendwelchen Elfen, orcs oder so durch di gegend latsche, und große eichhörnchen verhau (lol)

di bilder schaun schon gut aus, nur ich hätte lieber wieder ein cnc wie generals (von der art, nich vom support :pp )
 
Original geschrieben von Masterwild

Schonmal die Story von Generals gesehen?

Nein, aber Generäle ( :D ) steht außerhalb der normalen CnC Reihe und nutzt lediglich den Markennamen aus um besser vermarktet zu werden. Mit dem eigentlichen CnC hat Generäle nichts zu tun. :alien

jo schwer vorzustellen das das die Bilder von CNc sind.
CnC basiert doch eher auf realität

Mir war das schon bei TS teilweise zu viel Fantasie mit Schneegestöber .-_-
 
Original geschrieben von Maverick
omg hoffentlich ändern si das wieder, ich will net sone kagge wie bei wc3, das ich mit irgendwelchen Elfen, orcs oder so durch di gegend latsche, und große eichhörnchen verhau (lol)

di bilder schaun schon gut aus, nur ich hätte lieber wieder ein cnc wie generals (von der art, nich vom support :pp )

:dito aber da drauf kannste entweder träumen oder lange warten...

Aber son neues "supportetes" generals wär schon fett, btw. wenigstens realistisch -.-
 
richtig!!!
lieber Panzer statt Monster und sonst irgendwelche Wesen!! So wie in tiberiumkonflikt wärs mir recht :D
am liebsten aber ein Alarmstufe Rot 1 mit mehr Einheiten in Generals Grafik und ner dritten Partei das es net so langweilig wird :)
 
Original geschrieben von Ghosttalker
richtig!!!
lieber Panzer statt Monster und sonst irgendwelche Wesen!! So wie in tiberiumkonflikt wärs mir recht :D
am liebsten aber ein Alarmstufe Rot 1 mit mehr Einheiten in Generals Grafik und ner dritten Partei das es net so langweilig wird :)

:dito
dann würd ichs mir auch überlegen CnC mal zu kaufen :o
Sone Mischung aus CnC 1 und Ra1 mit Generalsgrafik wär geil ^^
 
`jo wäre echt hammerst goil so ne mischung, aber ihr kennt ja die realität -.-
 
mit westwood ist CnC für mich gestorben... alle nachfolgenden produkte nutzen nur den namen aus... was mir die screens (sollten sie denn echt sein) mal wieder bestätigen...
 
naja wenn man feuersturm anschaut und des zeugs was es da schon gab ist sowas nur die logische schlussfolgerung :o

und in nem interview hat der ts-macher noch bevor ts rauskam mal gesagt, dass er im nächsten teil auf die aliens mehr eingehn will ;)
 
hm es könnte sein dass verschiedene Teile kommen von cnc von verschiedenen Firmen ich hab gehört Polygames(nachfolger VON wESTWOOD) ist auch in der arbeit von einem neuen cnc Teil dieser Teil wird ja von ea games kommen ^^
 
petroglyph ist ein Haufen übriggebliebener Westwood Mitarbeiter die EA nicht mit übernommen hatt. Die arbeiten zwar nach eigenen Auskünften anem RTS aber CnC dürfte das wohl kaum sein da die Rechte hierfür bei EA liegen.
 
1. uha verdammt, brauchen die Bilder lange zum laden >_<

2. das Design gefällt mir größtenteils, und es war (wie schon erwähnt) abzusehen, man denke nur diese Cyborg-Spinnen aus Fs...

Vorausgesetzt die Bilder würden Konzeptzeichnungen sein, könnten sie auch für Cabal sein (was dann auch realistischer wäre,denn der hat mit Tib experimentiert)

und zur Grafik.... die sollen keinen ollen 3D Schinken abliefern. Die Grafik aus den "richtigen" CnCTielen hat viel mehr gerockt >_<
 
Original geschrieben von MrYuRi
petroglyph ist ein Haufen übriggebliebener Westwood Mitarbeiter die EA nicht mit übernommen hatt. Die arbeiten zwar nach eigenen Auskünften anem RTS aber CnC dürfte das wohl kaum sein da die Rechte hierfür bei EA liegen.


hm ich würde net sagen, dass Polygames nur aus "restmüll" besteht die rechte leigen bei Ea aber die haben ja eh noch kein Game rausgebracht mit dem alten cnc system also ich glaub für das prinziep(dune ra2 unsw... )haben polygames noch die rechte
sie bringen es wahrscheinlich nur unter anderem Namen raus
 
Back
Top Bottom